Time To Say Goodbye

Bei uns werden Marco van Hogdalem, Ebbe Sand und Tomasz Waldoch aufhören. Alles verdiente Spieler, die jahrelang inder Buli spielten.
 
@Kerps: Mal ganz ehrlich: Schlimmere Fotos von den einzelnen Spielern haste nicht gefunden?? :floet:

Was für Gesichter die da ziehen :frown:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Darth schrieb:
Bei uns werden Marco van Hogdalem, Ebbe Sand und Tomasz Waldoch aufhören. Alles verdiente Spieler, die jahrelang inder Buli spielten.
Hmmm...die allerdings schon seit einigen Jahren, verletzungsbedingt, nicht mehr zum Stammpersonal gehörten bzw. (fast) überhaupt nicht mehr eingesetzt wurden. Leider.
Wie geht es van Hoogdalem eigentlich inzwischen?

MFG!
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Beinlich gehört rein - Zustimmung. (auch wenn er uns ja zumindest noch ein Jahr in Liga 2 erhalten bleibt). Bei Rosicky ist hingegen noch keine definitive Entscheidung gefallen.

MFG!

Siehe Antwort auf Herrn Linecker
 
Schade, der Willi war en guter...
Aber nichts desto trotz...
Wir werden alle irgendwie wieder mal sehen...entweder international Fussball oder Nationalmannschaft
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Meijer gehört zweifelsfrei in diese Liste hinein - ein Fußballer mit Leib und Seele!
Landgraf hat zwar stets "nur" zweite Liga gespielt, aber die Anzahl seiner Einsätze und der Kult der um diesen Mann, auch zurecht, betrieben wird, rechtfertigen eine Aufnahme in diesen Thread.

MFG!
 
Berbatov will auch von Leverkusen weg...
Allerdings nichts festes, Tottenham und Valencia zeigen großes Interesse
 
s_652_2005_2.jpg

06 / 07 Arminia Bielefeld Karriereende
00 / 01 VfL Wolfsburg Arminia Bielefeld
92 / 93 Hamburger SV VfL Wolfsburg
89 / 90 Hannover 96 Hamburger SV
86 / 87 SV Nordsehl Hannover 96
2. Bundesliga: 275 29 0 53 2 1
Bundesliga: 248 10 14 33 0 1

Schade,schade das er geht. :frown:
Mit seiner Routine hat er immer gut gespielt im Mittelfeld der Arminia !
Aber er bleibt ja erhalten auch wenn er nicht mehr spielt.
Er ist übrigens der letzte aktive Spieler der für Deutschland in einen Junioren Wm Endspiel stand.
 
Kerpinho schrieb:
Wie geht es van Hoogdalem eigentlich inzwischen?

MFG!

Unverändert, er hat halt diese komische Krankheit, hat es noch ein paar Mal probiert, aber kann nicht mehr Fußball spielen. Er bekam ja noch einmal eine Chance bei uns und sollte die Vorbereitung mitmachen, aber dann hat man nichts mehr von ihm gehört. Er wird es wohl nicht geschafft haben.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Vatreni schrieb:
Das war's. Jens Jeremies beendet seine Karriere nach 250 Bundesligaspielen und neun Toren. Unvergessen sein Auftritt gegen Real in der Cl, direkt nach seiner OP. In der Nationalmannschaft lief er 55 mal auf und trat nach der EM 2004 zurück.

http://www.weltfussball.de/news.php?id=17038&bereich=Bundesliga
Ein verdienter Muenchener Spieler (muss man ja sagen :zwinker3: ) beider Vereine... Bekommt er denn irgend einen FCB Posten (Scholl naechstes Jahr auf jjeden Fall im Jugendbereich)
 
Oben