Tipp Bundesliga Abschlußtabelle 2010/11

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Leverkusen, das die letzten 5 Spiele gewonnen hat, holt also nur noch 4 Punkte, Bayern gewinnt jedes Spiel, der BVB holt auch nur noch 7 Punkte, genauso viele wie Stuttgart, Wolfsburg holt gleich 10 Punkte.....

Wenn es nicht so schreined komisch wäre....
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Meinen Tipp brauch ich gar nicht groß zu posten, natürlich schaffen es da meine Borussen unrealistischerweise noch auf Platz 16, BVB wird Meister, Bayer Zweiter, Bayern Dritter, Hannover Vierter (aber die gewinnen ja gegen meine Borussen bei mir nicht...). 5. interessanterweise Nürnberg, Mainz fällt noch zurück.

Wolfsburg rettet sich, absteigen werden der VfB und Pauli, ersterer hat bei dem Dusel und Schiri-Glück, das sie in den letzten Spielen hatten, es auch mehr als redlich verdient. Eigentlich stünden die ja jetzt schon auf Tabellenplatz 18.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wolfsburg rettet sich, absteigen werden der VfB und Pauli, ersterer hat bei dem Dusel und Schiri-Glück, das sie in den letzten Spielen hatten, es auch mehr als redlich verdient. Eigentlich stünden die ja jetzt schon auf Tabellenplatz 18.
lol - der VfB wenn die Schiris in der ersten Hälfte der Saison nicht so einen Kack gepfiffen hätten, dann wäre der VfB gar nicht erst in Abstiegssorgen.

Absteigen tut Pauli und Gladbach - Wolfsburg in die Relegation.

Dritter wird Bayern. Und meister wird
Leverkusen

Soo schauts aus :hand:
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Habe mittels hochprofessioneller Expertentipps und Tabellenrechner folgendes Tabellenschlußresultat erhalten:



Wie sieht's bei Euch aus?

Zum Tabellenrechner: Bundesliga Spielplaner: Tabellenrechner Saison 2010/2011 - Sport Fussball Bundesliga

Gegen diese Tabelle hätte ich nichts einzuwenden, auch wenn der Schock von gestern noch tief sitzt! Aber die Pillen, nun verständlicherweise gar nicht mein Fall, werden sich den 2. Platz nicht mehr nehmen lassen, Bayern 3.!
 
Oben