Tippspiel, zweiter Bundesligaspieltag:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Welche Verletzung wird Miroslav Klose am zweiten Spieltag der neuen Saison haben?

Ich tippe auf einen grippalen Infekt, alternativ eine Tränensackreizung. :floet:

Der Gewinner bekommt von mir einen Apfel! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gar keine! Warum sollte er auch freiwillig auf seinen ersten Doppelpack der Saison verzichten! :schal:

MFG!
 

Schabbab

in Therapie
Schliesse mich teilweise Kerp an...Klose braucht keine Verletzung um indisponent zu sein. +Aus juristischen Gründen editiert+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BernieB

Aktives Mitglied
Welche Verletzung wird Miroslav Klose am zweiten Spieltag der neuen Saison haben?

Ich tippe auf einen grippalen Infekt, alternativ eine Tränensackreizung. :floet:

Der Gewinner bekommt von mir einen Apfel! :spitze:

Viel interessanter ist doch die Frage, mit welch kranken Sprüchen Klose in Bremen empfangen wird...
 

Schabbab

in Therapie
Quatsch....wenn Fr. K. keiner schreibkraftähnlichen Tätigkeit nachgeht, droht ihr doch gar keine Gefahr :lachtot:
 
Oben