Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 05:03 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Tja da sind wir wieder

Hier finden Sie die Diskussion Tja da sind wir wieder im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; im Abstiegskampf Wer so sorglos 3 Punkte verschenkt hat weiter oben nix zu suchen . Über weite Strecken die klar ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2004, 21:00   #1
Grenzwertig Biertrinkend
 
Benutzerbild von Moonracker
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Brigade Rheinland
Icon19 Tja da sind wir wieder

im Abstiegskampf
Wer so sorglos 3 Punkte verschenkt hat weiter oben nix zu suchen .
Über weite Strecken die klar besere Mannschaft und dann das .
Sicherlich war der Pass von schlicke vorm 1:1 Katastrophal aber wie kann Lincoln den Ball in der eigenen Hälfte bekommen und rennt dann bis zum Strafraum Mit Ball und um Ihn herum passiert nix , 3 Mann gucken zu , und er zieht ab und trifft auch noch . In 1 von 100 Versuchen ist so ein Ding drin - Ausgerechnet gegen Uns sitzt das ding .
Man kann es wenden wie man will aber Wir kommen da unten nimmer raus . Gerade 2 Punkte vor nem Abstiegsplstz . Jetzt gehts nach Rostock . Klar sind die Mega schlecht drauf aber ich hab so das Gefühl das AUSGERECHNET gegen UNS die wende für Rostock eintritt
Da gibts für uns Nix zu holen .



Und wieder liegt ne Scheiß Woche mit Spott und Häme vor mir - Scheiß Arbeitskollegen - Scheiß Schalke - Scheiß Fusball

Moonracker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 01:19   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
oh yeaaaaaaaaaaah... Doll wirds "uns" richten

ich glaube ich gehe lieber ein forum weiter weil ich der pessimist der eh keine ahnung hat, wieder zur sau gemacht werde, weil ich doch tatsächlich die niederlage vorhergesagt hatte...

ich glob ich sollte meine Signatur doch wieder zweitligareif gestallten
ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 18:25   #3
Europapokalsieger 1983
 
Benutzerbild von Blindfisch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Wir sollten jetzt nicht wieder alles negativ sehen. Die Rothosen waren Schalke mindestens ebenbürtig und ein Sieg lag jederzeit im Bereich des möglichen. Doll macht einen guten Job. Das Team vermittelt wieder Spiel- und Einsatzfreude. So muss es sein. Und die verlorenen Punkte gegen Schlakke holen wir uns dann halt gegen Rostock wieder.
Blindfisch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 18:31   #4
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Ich seh das auch so wie Blindfisch. Zum einen warn wir auch vor dem Spiel noch nich aus dem Abstiegskampf raus, zum Anderen hat man auch Einsatz gesehen, und es waren zwei in etwa gleichgute Teams, von denen das abgebrühtere gewann.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 18:42   #5
Europapokalsieger 1983
 
Benutzerbild von Blindfisch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.10.2004
Schalke hat zur Zeit einfach einen extrem guten Lauf. Dazu gehört dann eben auch das Glück, ein Spiel einmal binnen 3 Minuten auf den Kopf stellen zu können. Der Hsv darf sich jetzt nicht von dieser Niederlage irritieren lassen. Wenn gegen die heimschwachen Rostocker drei Punkte rausspringen, sieht die Tabelle, vielleicht, schon wieder viel rosiger aus.
Blindfisch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 18:57   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Blindfisch
Wenn gegen die heimschwachen Rostocker drei Punkte rausspringen, sieht die Tabelle, vielleicht, schon wieder viel rosiger aus.

Und wenn`s 0 Punkte werden schaut sich der HSV die Tabelle wieder von unten an und ist in der gleichen Situation wie in Toppi`s Endphase

Es klingt etwas verrückt, ist meiner Meinung nach aber gar nicht unlogisch:
im Falle eines HSV Sieges über Schalke hätte ich auf eine Niederlage in Rostock getippt, so ist ein HSV-Sieg dort zumindest wahrscheinlicher geworden.

Die Schalke-Niederlage wird ja sowohl von Fans als auch von Medien sehr relaxt aufgenommen. Dabei war schon der Auftritt in Bremen bedenklich und nur durch den glücklichen Punkt geschönt.

Das Spiel in Rostock ist auch für Doll wichtig.
Wenn`s dort schiefgeht ist sein kurzes "Wachrütteln" schon wieder verpufft. Dann lagen die bieden Siege über BVB und Freiburg offensichtlich doch eher an den dort erschreckend schwachen Gegnern als an "innovativen" Maßnahmen wie Training mit Ohrstöpseln....
gary ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 19:23   #7
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von garylineker
Dabei war schon der Auftritt in Bremen bedenklich und nur durch den glücklichen Punkt geschönt.

Wieso bedenklich? Wer vor kurzem noch letzter war wird sicherlich nicht den meister in dessen Stadion an die Wand spielen. Solche Spiele gehören einfach dazu. Auch sowas kann Sicherheit geben.
Die Niederlage gegen Schalke ist dagegen viel ärgerlicher, mann hatte Schalke gut im Griff, aber wie Blindfisch richtig sagte: Schalke hat nen absoluten Lauf ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 22:30   #8
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von Blindfisch
Wir sollten jetzt nicht wieder alles negativ sehen. Die Rothosen waren Schalke mindestens ebenbürtig und ein Sieg lag jederzeit im Bereich des möglichen. Doll macht einen guten Job. Das Team vermittelt wieder Spiel- und Einsatzfreude. So muss es sein. Und die verlorenen Punkte gegen Schlakke holen wir uns dann halt gegen Rostock wieder.

So isset wir haben nur ein Spiel verloren und dürfen nicht schon wieder alles in Frage stellen. Diese Saison geht es nur gegen den Abstieg, alles andere ist Utopie
Jetzt müssen wir gegen Rostock eben wieder drei Punkte holen

DOLLLLLL wird das schon machen
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 22:34   #9
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Ich hoffe dass es zu etwas mehr reicht als nur gegen den Abstieg, ich denke es könnte zu nem einstelligen Tabellenplatz reichen, aber dazu brauchen wir erstmal ne Serie, ansonsten halt eich platz 10-13 für realistisch.

Erstmal gewinnen wir nächstes WE in Rostock, und ich bin dabei :D!
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 22:35   #10
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von Da_Chritsche
Ich hoffe dass es zu etwas mehr reicht als nur gegen den Abstieg, ich denke es könnte zu nem einstelligen Tabellenplatz reichen, aber dazu brauchen wir erstmal ne Serie, ansonsten halt eich platz 10-13 für realistisch.

Erstmal gewinnen wir nächstes WE in Rostock, und ich bin dabei :D!

kommst du auch nach Gladbach mit?????????????
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 22:45   #11
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Bis jetzt is nix geplant, wir hatten wzar Gladbach überlegt, aber im mom scheints eher nach Bochum auszusehen, bzw meien HSV-Kollegen fahren nach auf jeden Fall nach Bochum, und ich komm vielleicht mit. Ich glaub kaum das ich es mir leisten kann dann noch nach Gladbach zu fahren, aber sicher is nix ;) Fährst du nach Gladbach?

Das gute an Rostock is das können wir schnell mit dem Auto machen, hoffentlich schneit es da nur nicht wie letztes Jahr auf dem Rückweg, da ham wir dann doch ewtwas lange gebraucht^^.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 22:47   #12
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Also takahara, moonracker, zoni und ich fahren auf jeden Fall nach Gladbach!! Hat ja in Dortmund auch gut geklappt

Aber dann trifft man sich ja spätestens in Bochum mal, denn da fahren wir natürlich auch hin
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.11.2004, 22:54   #13
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Yo also wenn ich mitfahr dann können wir uns echt aml treffen, das wär cool , ich kenn ja noch keinen hier aus dem Lager persönlich.
Wie fahrt ihr denn da hin, bzw. die Hamburger von euch? mitm Sonderzug? wir würden regionalverkehr machen, das kostet glaub ich nur 8 €.
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2004, 10:18   #14
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Käpt´n Koma
DOLLLLLL wird das schon machen

Tore schießen und verhindern müssen schon noch die Spieler aufm Platz, da kann Doll wenig helfen ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2004, 19:04   #15
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von Da_Chritsche
Yo also wenn ich mitfahr dann können wir uns echt aml treffen, das wär cool , ich kenn ja noch keinen hier aus dem Lager persönlich.
Wie fahrt ihr denn da hin, bzw. die Hamburger von euch? mitm Sonderzug? wir würden regionalverkehr machen, das kostet glaub ich nur 8 €.

Also Zoni, Moonracker, takahara und ich treffen uns immer in Ddorf und fahren dann gemeinsam mit einem RE nach Bochum
Paola kommt ja immer selbst aus Hamburg
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.11.2004, 21:04   #16
 
Benutzerbild von b3rnard0
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: HH
Zitat von Blindfisch
Wir sollten jetzt nicht wieder alles negativ sehen. Die Rothosen waren Schalke mindestens ebenbürtig und ein Sieg lag jederzeit im Bereich des möglichen. Doll macht einen guten Job. Das Team vermittelt wieder Spiel- und Einsatzfreude. So muss es sein. Und die verlorenen Punkte gegen Schlakke holen wir uns dann halt gegen Rostock wieder.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Schalke ist z.Zt. in überragender Form und stellt eines der Top-Teams der Liga. Mit etwas Glück (man könnte es auch bessere Chancenverwertung nennen) steht´s nach 60 Minuten 2:0 und das Ding is im Kasten.
Ich bin nach diesem Spiel weiter sehr optimistisch was die weitere Saison angeht - und das Wort
Abstiegskampf

hat in diesem Lager nichts zu suchen !
b3rnard0 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2004, 08:57   #17
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von b3rnard0
- und das Wort

Abstiegskampf

hat in diesem Lager nichts zu suchen !

Doch, es gibt doch noch die Paulianer ...
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2004, 17:31   #18
Hamburger Perle
 
Benutzerbild von PaolaMaldini
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Icon19

So ein Spiel wie am sonntag ist schon extrem ärgerlich. So etwas darf nicht passieren...

Aber unser Glück mag sein, dass im Moment das Mittelfeld so nah beieinander ist, dass schon drei Punkte einen großen Satz in der Tabelle bedeuten können.
Von Abstieg kann wirklich noch nicht die Rede sein.

Dolly wird es richten, dass steht fest.. Irgendwann werden auch wir eine Serie starten und dann wird auch das Glück wieder auf unserer Seite sein!!

Die Mannschaft muss übrigens für den Rest des Jahres wohl auswärts ohne die persönliche Unterstützung von Paola auskommen... Ich hoffe, sie wird klarkommen...

Aber im Tempel der Götter bin ich natürlich immer anwesend

Smiles
Paola
PaolaMaldini ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2004, 17:43   #19
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Hey Jungs, um das Niveau mal wieder runterzuziehen: Wenn ihr mir für eure Auswärtsspiele eine Karte für den Heimblock spendet, dann fahre ich natürlich hin, feuere euren Gegner an, und der HSV gewinnt.... also, denkt drüber nach, und wenn ihr wissen wollt, ob das wirklich funktioniert: Fragt den Käptn.... oder schaut gegen Gladbach einfach das Ergebnis an ;-)
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.11.2004, 18:41   #20
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Zitat von Zoni
Hey Jungs, um das Niveau mal wieder runterzuziehen: Wenn ihr mir für eure Auswärtsspiele eine Karte für den Heimblock spendet, dann fahre ich natürlich hin, feuere euren Gegner an, und der HSV gewinnt.... also, denkt drüber nach, und wenn ihr wissen wollt, ob das wirklich funktioniert: Fragt den Käptn.... oder schaut gegen Gladbach einfach das Ergebnis an ;-)

So ist es leider, doch wir probieren es das letzte Mal in Gladbach.
Wenn wir dann wieder verlieren stelle ich beim HSV den Antrag, dass du für alle Spiele des HSV Stadionverbot bekommst!

Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.753
  • Beiträge: 2.872.081
Aktuell sind 99 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos