Tom "The Whistle" Øvrebø

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Dieser Mensch hat einen eigenen Thread verdient.

:hail:

Oevre_320.jpg
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Man kann sich zwar schlau aus dem Fenster lehnen und den Linienrichter als Blinden hinstellen, weil der so ein klares Abseits nicht sieht.

Aber: Wer von euch wäre sich in Echtzeit an der Außenlinie so sicher gewesen, dass der Ball auf Klose von Olic und nicht vom Abwehrspieler kam? Mit Zeitlupe ist das einfach ...

Umgekehrt hat der Linienrichter die Tätlichkeit an Robben gesehen, die hab ich erst in der Wiederholung gesehen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Man kann sich zwar schlau aus dem Fenster lehnen und den Linienrichter als Blinden hinstellen, weil der so ein klares Abseits nicht sieht.

Aber: Wer von euch wäre sich in Echtzeit an der Außenlinie so sicher gewesen, dass der Ball auf Klose von Olic und nicht vom Abwehrspieler kam? Mit Zeitlupe ist das einfach ...

Umgekehrt hat der Linienrichter die Tätlichkeit an Robben gesehen, die hab ich erst in der Wiederholung gesehen.

Es gibt knappes Abseits,klares Abseits...und so etwas wie gestern.:fress:
 
Man kann sich zwar schlau aus dem Fenster lehnen und den Linienrichter als Blinden hinstellen, weil der so ein klares Abseits nicht sieht.

Aber: Wer von euch wäre sich in Echtzeit an der Außenlinie so sicher gewesen, dass der Ball auf Klose von Olic und nicht vom Abwehrspieler kam?

Musst es aber auch mal so sehen, dass der Llinienrichter sein ganzes Leben nichts anderes macht. Man kann schon erwarten dass er soetwas erkennt.
Dass es ein Hobbyfussballer nicht sieht ist ja klar, aber ein Profi sollte so eine klare Abseitsentscheidung schon merken.

Entweder war der Assistent Bayern-Fan oder er dachte wirklich, dass der Ball vom Fiorentiner kommt. Anders kann ich es mir nicht vorstellen.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Warum wurde der gute Herr Ovrebo nach der Skandalpartie im Mai des vergangenen Jahres nicht aus dem Verkehr gezogen?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Warum wurde der gute Herr Ovrebo nach der Skandalpartie im Mai des vergangenen Jahres nicht aus dem Verkehr gezogen?

Weil Schiris nie etwas für Skandalspiele können :mahnen:
Der Hansson wurde ja auch für die WM nominiert, weil er nichts dafür konnte, dass Henry Handball gespielt hat und auch sein Assi nichts sagte :zwinker3:
 
Oben