Tomas Rosicky und der FC Bayern! Läuft das was?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kerpinho schrieb:
Sicher - angeblich hat der Klub Verbindlichkeiten in Höhe von mind. 30 Millionen Euro.

RWG!
Jetzt oder vor einem Jahr? Glaube aber weder das eine noch das andere. Was sagen unsere VfB-ler dazu?
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Vatreni schrieb:
Jetzt oder vor einem Jahr? Glaube aber weder das eine noch das andere. Was sagen unsere VfB-ler dazu?
So viel ich weiß, war unser Schulden-Höchststand bei 16 Millionen. Und die sind inzwischen getilgt (zumindest die kurzfristig fälligen). Aber Verbindlichkeit ist so ein schwammiger Begriff, da kann man alles mit reinschreiben.
 
B

beribert

Guest
Find es ehrlich nicht so toll, dass da nichts gelaufen ist. Rosicky wäre ein toller Spieler gewesen.

Aber vielleicht kommt er ja doch noch mal irgendwann zu uns. Diese tolle Chance wird er sich nicht entgehen lassen.
 
Oben