Toni Kroos zum KSC?

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Sorry, aber das sehe ich ganz anders. Spielpraxis sammelt man nunmal nicht auf der Bank und warum ein Neunzehnjähriger verheizt werden soll, nur weil er ein Spiel pro Woche absolvieren muss, erschließt sich mir überhaupt nicht.
In dem Alter ist man auf der Höhe der körperlichen Leistungsfähigkeit.
Nur weil die Sache damals mit Deisler nicht gut gelaufen ist, muss das doch nicht der Normalfall sein.

vor allem werden die jungen spieler meist bei vereinen wie bayern verheizt und nicht bei irgendwelchen kleinen mannschaften... wo stand deisler nochmal unter vertrag als er aufgab? :floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
vor allem werden die jungen spieler meist bei vereinen wie bayern verheizt und nicht bei irgendwelchen kleinen mannschaften... wo stand deisler nochmal unter vertrag als er aufgab? :floet:

Deisler in München verheizt? Ich denke, kaum ein Verein der Bundesliga hätte diese Geduld bei einem Spieler gehabt. "Verheizt" wurde Deisler in Berlin, als er trotz Verletzungen immer wieder (mit Spritzen) aufgelaufen ist. btw: Würde dem Sebastian heute einfallen "ich will wieder spielen", könnte er sofort an die Säbener Str. kommen. Noch läuft sein Vertrag.
 

Blubb

Aktives Mitglied
vor allem werden die jungen spieler meist bei vereinen wie bayern verheizt und nicht bei irgendwelchen kleinen mannschaften... wo stand deisler nochmal unter vertrag als er aufgab? :floet:

In Berlin, da musste er in jungen Jahren schon imemr spielen.

Wenn er verletzt war, wrude er fitgespritzt.

In München dagegen hatte man sehr viel Geduld, hat ihm viel Zeit gegeben. Nirgendwo sonst hätte er soviel Zeit bekommen.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Olle Klinsmann und Bayern haben entschieden, für die persönliche Weiterentwicklung von Kroos ist eine weitere Saison Bank warm halten wichtig. Hoffentlich lernt wenigstens sein Bruder draus und wechselt nicht auch zu dem Verein.
 
Oben