Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 13:13 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Top 11 der ausl. Bundesligaspieler 10/11!

Hier finden Sie die Diskussion Top 11 der ausl. Bundesligaspieler 10/11! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Habe mir mal überlegt, eine Top 11 der besten ausländischen Spieler der Bundesliga aufzustellen! Das heißt : Keiner mit deutschen ...



Like Tree6Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2011, 09:38   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: NRW
Top 11 der ausl. Bundesligaspieler 10/11!

Habe mir mal überlegt, eine Top 11 der besten ausländischen Spieler der Bundesliga aufzustellen! Das heißt : Keiner mit deutschen Pass bzw. deutscher Nationalspieler.
Meine 11 sieht wie gefolgt so aus:

-------------------Benaglio------------------- (Da es kaum ausl. Torhüter gibt , kann man eigentlich kein Backup nennen - Pouplin hat zu wenig gespielt, Bailly war nicht so überragend diese Saison )
--Pisczcek--Subotic--Kjaer--Kadlec-- (Uchida, Dante, Papadopoulos, Silvestre,Fuchs)
-----------Sahin------------Vidal------------- (Ze Roberto, Kacar, Kuzmanovic,Gündogan)
---------------------Diego---------------------- (Kagawa, Augosto,Jurado, Ekici, Sigurdsson)
----Robben------------------Ribéry--------- (Farfan,Kuba,Barnetta,Elia,Arango,Ilicevic)
-------------------Cissé------------------------ (Novakovic,Lakic,Lewandowski,Barrios,Raul)

Was sagt ihr dazu? Was ist eure Top 11 Aufstellung der besten ausl. Profis in der BuLi? Hier reinposten!

Al-Sayf ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 09:51   #2
 
Registriert seit: 03.09.2004
Diego?!?
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 09:56   #3
 
Registriert seit: 17.08.2010
Diego statt Kagawa ist ein schlechter Scherz.

Und Kjaer - äh - Nein.


Den Rest könnte ich so akzeptieren.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 10:04   #4
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Sahin hat einen deutschen Pass, Gündogan ebenso, der will sogar für D spielen.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 10:20   #5
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Wer ist Kjaer? Was hat Diego da zu suchen? Kagawa habe ich diese Saison besser gesehen, als die beiden Superstars Robben/Ribery (vor allem Letzteren) und wo zur Hölle ist Podolski?
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 10:27   #6
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Ribery

Naja wenn er die Scorer-Quote 24 in 25 Spielen beibehält, darf er nächste Saison gerne so weitermachen...

Podolski



"Top 11 der ausl. Bundesligaspieler 10/11!"
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 10:33   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Also Kjaer sicher nicht, eher ein Geromel oder Dante, Mathijsen war in der Rückrunde verletzt, da müsste GE etwas zu sagen, streng genommen könnten auch Pogatetz oder Noveski Ansprüche in der IV anmelden.

Im Mittelfeld ist Diego ein Witz, Kagawa Pflicht, ob nun Farfan oder Ribery, das ist offen..

Und im Sturm fehlt Ya Konan
atreiju ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 10:34   #8
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
Naja wenn er die Scorer-Quote 24 in 25 Spielen beibehält, darf er nächste Saison gerne so weitermachen...

Das war mir so nicht bewusst. Respekt. Ich habe ihn nur zweimal über die komplette Distanz gesehen. einmal gegen den BVB, einmal gegen Leverkusen. Gegen den BVB hatte er unglaubliche Probleme das Team mitzureißen, gegen Leverkusen fand ich ihn bei weitem nicht so stark, wie die den Kollegen Müller. Kann sein, dass ich da etwas falsch lag, vielleicht hat man sich auch einfach schon zu sehr daran gewöhnt, wie stark er sein kann. Ganz im Gegensatz zu Kagawa.
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 10:39   #9
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
---------------------Bengalio---------------------
---------------Subotic---Pogatetz---------------
-Piszcek-----------------------------Fuchs-
---------------Vidal------Sahin----------------
------Robben----------------------Farfan (Ribery)------
----------------------Kagawa---------------------
-----------------------------------------------
-----------------------Cisse-------------------

Habe mir mit der Elf wesentlich schwerer getan als mit der TOP 11 allgemein.
Bei der Durchsicht festgestellt, dass es wirklich kaum einen ausländischen Torhüter gibt Nikolov wäre auch noch in Frage gekommen... Sahin zählt für mich als Ausländer, weil er für die türkische Nationalmannschaft spielt.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 10:44   #10
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Mathijsen war in der Rückrunde verletzt, da müsste GE etwas zu sagen

Mathijsen kommt für mich seit Jahren traditionell zu schlecht weg. Ich halte ihn (wenn fit und gesund) für einen der besten Innenverteidiger der Liga und für den mit Abstand besten Defensivmann des HSV in den letzten 5 Jahren. Allerdings war er eben lange verletzt und würde daher bei mir auch nicht ernsthaft als Topspieler der letzten Saison in Frage kommen, denn durch die Verletzungen kam er auch völlig außer Form.
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 10:44   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Sandmann Beitrag anzeigen
---------------------Bengalio---------------------

Du alter Hool

Ansonsten geh ich mit deiner Elf chloroform, würde Ribery aber den Vorzug geben.
Kaiserkrone90, abt72 and Villarato like this.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 10:45   #12
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Du alter Hool

abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 10:46   #13
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Das war mir so nicht bewusst. Respekt. Ich habe ihn nur zweimal über die komplette Distanz gesehen. einmal gegen den BVB, einmal gegen Leverkusen. Gegen den BVB hatte er unglaubliche Probleme das Team mitzureißen, gegen Leverkusen fand ich ihn bei weitem nicht so stark, wie die den Kollegen Müller. Kann sein, dass ich da etwas falsch lag, vielleicht hat man sich auch einfach schon zu sehr daran gewöhnt, wie stark er sein kann. Ganz im Gegensatz zu Kagawa.

Er kann sicherlich besser spielen, und kann auch noch viel mehr... Von daher war die Saison im gesamten betrachtet wohl eher schwach. Aber es steht halt eben diese wirklich gute Scorer-Quote. Ich fand Müller - über die gesamte Saison betrachtet - allerdings auch stärker.
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 10:47   #14
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Du alter Hool

Ansonsten geh ich mit deiner Elf chloroform, würde Ribery aber den Vorzug geben.

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 11:01   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: NRW
Ich habe extra Kagawa nicht genommen, da er nur die Hinrunde spielte.
Hat zwar sehr gut gespielt, aber ich finde Diego ein sehr guter Spielmacher, wenn mal nicht so zickig wäre ^^
Hätte Kagawa im OM getan wenn er nicht verletzt wäre. Warum Kjaer nicht? Klar war er am Anfang nicht gut aber er wurde immer besser.
Dante könnte man nehmen aber war auch lange verletzt. Geromel zeigt gute Leistungen wenn Köln ZUHAUSE spielt, sonst werden sie ja nur abgeschossen auswärts.
Abwehrspieler müssen auch auswärts ihre Stärke zeigen. Robben/Ribery ist für mich ein Muss. Auch wenn Robben lange verletzt war doch er ist ein Weltklassespieler, das zeigt seine Scorerpunkte in nur 12 Spielen! Ribery diese Saison sehr stark als LA. 17 Vorlagen und 7 Tore sprechen für sich.
Und Gündogan hat sich noch nicht entschieden für wen er spielt, deswegen habe ich ihn als Ausländer mal stehen lassen.
Al-Sayf ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 11:51   #16
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon32

Im Grunde finde ich die Aufstellung auch ganz akzeptabel, bis auf die schon mehrfach erwähnten Diego und Kjaer. Diego hat - von seinem Verhalten einmal abgesehen - diese Saison nur sehr wenige Spiele gehabt, wo er wirklich überzeugen konnte. Und Kjaer ist einfach die größte Luftpumpe seit Markus Reiter*. Bei den anderen kann man vielleicht an der einen oder anderen Stelle streiten, aber da man nun einmal nur 11 Spieler aufstellen kann, geht das schon in Ordnung so.


* Da ihn nur vereinzelt welche kennen werden: Der Mann spielte im Jahr 1998 (glaub ich) beim 2:8 - Debakel von BMG gegen Leverkusen in der Innenverteidigung. Die ersten knapp 60 Minuten spielte er gegen Ulf Kirsten, der in dieser Zeit vier Tore erzielte. Sodann wurde Kirsten für Reichenberger ausgewechselt, der noch zwei weitere beisteuern konnte. Danach hat er jedenfalls nicht mehr allzu viele Spiele gemacht, weiß gar nicht genau ob überhaupt noch eins.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 12:45   #17
Poudemos
 
Benutzerbild von Villarato
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 16.05.2010
und auch hier kein raúl
Villarato ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 15:05   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.02.2005
Ort: NRW
Zitat von Villarato Beitrag anzeigen
und auch hier kein raúl

Naja ich hatte mich für Cisse im 4-2-1-3 System entschieden!
Ein richtiger Kracher im Strafraum. Wenn ich mit 2 Stürmern spielen lassen würde, würde er sicher neben Cisse spielen oder mindestens eine HZ denn Barrios und Lakic sind auch nicht schlechte Ya Konan habe ich vergessen aber er hatte ein kleines Formtief die letzten Spiele, deswegen habe ich ihn nicht berücksichtigt.
Al-Sayf ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 15:08   #19
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
Kagawa habe ich diese Saison besser gesehen, als die beiden Superstars Robben/Ribery (vor allem Letzteren) und wo zur Hölle ist Podolski?

Natuerlich hast Du Recht.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.05.2011, 16:56   #20
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Im Grunde finde ich die Aufstellung auch ganz akzeptabel, bis auf die schon mehrfach erwähnten Diego und Kjaer. Diego hat - von seinem Verhalten einmal abgesehen - diese Saison nur sehr wenige Spiele gehabt, wo er wirklich überzeugen konnte. Und Kjaer ist einfach die größte Luftpumpe seit Markus Reiter*. Bei den anderen kann man vielleicht an der einen oder anderen Stelle streiten, aber da man nun einmal nur 11 Spieler aufstellen kann, geht das schon in Ordnung so.


* Da ihn nur vereinzelt welche kennen werden: Der Mann spielte im Jahr 1998 (glaub ich) beim 2:8 - Debakel von BMG gegen Leverkusen in der Innenverteidigung. Die ersten knapp 60 Minuten spielte er gegen Ulf Kirsten, der in dieser Zeit vier Tore erzielte. Sodann wurde Kirsten für Reichenberger ausgewechselt, der noch zwei weitere beisteuern konnte. Danach hat er jedenfalls nicht mehr allzu viele Spiele gemacht, weiß gar nicht genau ob überhaupt noch eins.

so schlecht fand ich Diego nun auch wieder nicht.

Aber ansonsten gehören alle Griechen in die Top Elf

The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.356
Aktuell sind 139 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos