Top-Spiel des Jahres: BVB vs. SC Freiburg

Wer gewinnt oder doch niemand?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mal abgesehen vom Ergebnis darf man sich dennoch anders präsentieren, gerade als Tabellenzweiter. Ist halt typisch Leverkusen, ich könnte drum wetten, dass sie sogar noch Platz 2 verspielen...
Schön wär's aber wenn sich die Leverkusener mit was auskennen dann damit wie man Zweiter wird.
 

Bennett

Mitglied
Bayer hat aber mit dem Derby in Köln noch einen echten Stolperstein vor sich, auch wenn sie natürlich - trotz letztem Sonntag - extrem auswärtsstark sind. Dazu mit dem HSV zuhause einen Topkandidaten für ein 1-1 Grottenkick. Dazu noch Freiburg am letzten Spieltag bei denen ich einfach davon ausgehe, daß sich Dutt und Toprak professioneller verhalten werden als gewisse andere Herrschaften. Also ein Selbstläufer ist das Restprogramm nicht. Durchaus möglich, daß sie unter 70 Punkten ins Ziel kommen (was ja auch ihrem bisherigen Saisonschnitt entsprechen würde)

Andererseits hat der FCB noch Daum und die geschundene Schalker Seele vor der Brust. Von 4 Siegen gehe ich da auch nicht aus.
 

Icke

Exil-Berliner
*meld*

Klar doch. Aber nur weil es noch nicht zu 100% sicher ist, und man warten sollte bis der Tag gekommen ist an dem der Meister wirklich feststeht. Dortmund wäre ein verdienter Meister.
da man das jetzt hier wieder häufiger liest:
gab es eigentlich schonmal einen unverdienten Meister? Und wenn ja: wann und warum?:suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
da man das jetzt hier wieder häufiger liest:
gab es eigentlich schonmal einen unverdienten Meister? Und wenn ja: wann und warum?:suspekt:
Alle Meister die nicht Bayern München heißen sind unverdient. Begründung: Bayern hat n Meisterschafts-Abo. Die anderen leihen sich die Schale nur aus. :mahnen:
:zwinker3:
 

Icke

Exil-Berliner
Meisterschaften, die durch klare und eindeutige Fehlentscheidungen zustande kamen, sind "unverdient".

Dieses Jahr war dem mit Sicherheit nicht so. In der Vergangenheit könnte es aber schon mal vorgekommen sein....
Nun, ich gehöre da durchaus auch zu den Leichtgläubigen, die sagen über die Saison verteilt gleicht sich sowas im Großen und Ganzen in etwa wieder aus. Nach 34 Spieltagen würde ich also mal stark anzweifeln, dass die Mannschaft nur durch klare und eindeutige Fehlentscheidungen Meister wurde. Sie muss auch sonst recht viel richtig gemacht haben. :zucken:
Insofern würde mir jetzt spontan auch sonst kein "unverdienter" Meister aus der Vergangenheit einfallen
 
Oben