Top-Teams an Obasi interessiert

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Obasi vor Absprung?

Zwar betonen die Hoffenheimer Verantwortlichen immer wieder gebetsmühlenartig, dass keiner ihrer Stars vorzeitig abgegeben werde und das Team auf alle Fälle zusammengehalten werden soll. Doch erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt...

Wie Sky Sports auf seiner Homepage berichtet, sind Manchester United, FC Liverpool, Chelsea London und Arsenal London an Chinedu Obasi interessiert. Der 22-jährige hätte also die Qual der Wahl, sollte er wirklich wechseln wollen. Obasi hat in dieser Saison sechs Tore in zwölf Bundesliga-Spielen erzielt und hatte damit großen Anteil daran, dass die Hoffenheimer auf Platz eins stehen.

„Er ist ein attraktiver Spieler für viele Vereine. Ich gehe davon aus, dass Obasi Hoffenheim verlässt. Vielleicht schon jetzt oder erst im Sommer“, sagte Erik Langerud, Sportdirektor von Obasis vorherigem Verein Lyn Oslo, Sky Sports.
Quelle:goal.com

Ich würde es bedauern, wenn ausgerechnet jetzt - wo Bayern München mal wieder einen kurz- oder mittelfristigen Konkurrenten hat - das Hoffenheimer Star-Ensemble zu bröckeln beginnt. Zumal Obasi dann sicherlich nur der Anfang (vom Ende) wäre...
 

Jona

Life is like a masquerade
Ja, nach der Verletzung von Ibisevic wird Hoffenheim Obasi garantiert auf der Stelle verkaufen! :mahnen:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Geht doch gar nicht, Libuda. Schon deshalb nicht, da ManU gar nicht die Transferrechte an Tevez hält. (war ja nur ausgeliehen)
 
Oben