Toppmöller zurückgetreten!

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Soeben wurde ich aus sicherer Quelle informiert, daß der Waldläufer endlich eingesehen hat, daß er ein großmäuliger Angeber ist.
Keine Trainerentlassung und keine neuen Spieler.
Versager toppmöller macht den verein zu einer der größten Lachnummern, die es je gab!
Respekt, FCK, Ihr seid das dümmste ...:lachtot::lachtot::lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
persönliche gründe? :zahn:

hat er dann wohl doch nicht die machtfülle und den rückhalt gehabt den er sich so vorgestellt hat und wollte
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Der Heilsbringer ist weg....die Insolvenz vor der Tür und den Abstieg vor Augen!

Sieht ja noch scheißer aus als sowieso schon... :floet:

Es ist schon traurig, dass sich der FCK noch nicht mals die Abfindung für Rekdal leisten kann.... :floet:
 

mars85

FritzWaltersErben
Der Verein macht sich immer lächerlicher und Toppmöller kann jetzt wohl für immer wegbleiben. Was soll der scheiß Herr Toppmöller, nur weil sie ihre beschissenen Georgier nicht zum FCK bringen? Ging es ihnen nur darum ihrere Nationalspieler die Vereinslos sind in einem Verein unterzubringen?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
nicht der verein macht sich in dem fall lächerlich sondern toppmöller.
aber vllt sehen jetzt manche mal ein, was toppi für ein dummschätzer ist, den der fck im leben nicht brauchen kann
 
Also ich dachte ja eigentlich lächerlicher gehts nimmer! Aber gut, ich wurde heute mehrfach eines besseren belehrt: Matthäus als Trainer :lachtot:, Toppi zurückgetreten?? :lachtot:

Ja ja... jetzt muß sogar ich sagen: Die Kritiker, die uns Provinzverein nennen, haben im Moment sowas von Recht!
 

mars85

FritzWaltersErben
nicht der verein macht sich in dem fall lächerlich sondern toppmöller.
aber vllt sehen jetzt manche mal ein, was toppi für ein dummschätzer ist, den der fck im leben nicht brauchen kann
Auf den Verein wirft das aber auch kein gutes Licht, der Verein hat die personiale Toppöller schließlich zugelassen. Der Verein zerstört sich solangsam selbst, sagt mir mein Gefühl.

Hat jetzt zwar nix mit Toppi zu tun, aber wo sind die angeblichen Sponsoren die unterschriftsbereit sind. So hieß es doch auf der Mitgliederversammlung.
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
wenn toppi wirklich matthäus als trainer wollte, dann ists gut, wenn er wieder verschwindet.

wenn er finke an land gezogen hätte wäre es was anderes gewesen (abgesehen davon, dass wohl auch ein finke bei uns nicht hätte funktionieren können)

schlimm ist nur, dass man nun ohne sportdirektor da steht. erst wird schjönbegr geopfert und dann den verein wieder im regen stehen lassen.. bravo herr topfmöller
 
Oben