TOPspiel: Bayern München - Bayer Leverkusen

Wie endet das heutige Tospiel?


  • Umfrageteilnehmer
    18

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayern München
14.png
vs.
9.png
Bayer Leverkusen

Voraussichtliche Aufstellungen:

FC Bayern:

Butt (22) - Lahm (21), van Buyten (5), Demichelis (6), Badstuber (28) - van Bommel (17) - Tymoshchuk (44), Schweinsteiger (31) - T. Müller (25) - Klose (18), Gomez (33)

Trainer: van Gaal

Bayer Leverkusen:

Adler (1) - Schwaab (2), M. Friedrich (5), Hyypiä (4), Castro (27) - Vidal (23), Reinartz (3) - Barnetta (7), Kroos (39) - Derdiyok (19), Kießling (11)
Trainer: Heynckes
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Aimar: was hat Flash damit zu tun?*g*

@ kahnsinn: der Ukrainer auf Rechts ist wirklich ein Armutszeugnis. :-(
 

Blubb

Aktives Mitglied
Bayern schießt sich heute aus der "Krise". Ebenso wie Herr Gomez! 5:2!

Warum kannst du nicht einfach auf ein 3:1 für Leverkusen tippen oder so.

Und dann auch noch so ein albernes Ergebnis, nachdem wir gegen die beste Abwehr spielen und mit einer kaum existenten Offensive. Ich wäre zufrieden, wenn wir irgendwie 1:0 oder 2:1 gewinnen - und uns damit erstmal wieder auf 3 Punkte an die Spitze ransaugen - schwer genug, da Leverkusen bisher ungeschlagen ist und defensiv sehr gut steht.
 

Balla

Spielmacher
Bin mir sicher, dass Klose und Toni spielen werden. Gomez wird als Joker wieder nicht stechen. Bin aber optimistisch für das Spiel, dazu müsste man aber mal wieder ein paar Tore schießen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ach komm, du wärst der erste der Diverse Jubelthreads eröffnen würde wenn Bayern unter V.G. mal erfolgreich spielen würde :mahnen:


Jetzt gewinnt da Bremen gegen sich vollkommen dämlich anstellende Freiburger (ist ja nicht das erste mal für Freiburg), und du laberst so einen Krampf. :lachtot:

Aber ich vergebe dir, liegt ja nun auch schon sehr lange zurück, dass die Bremer nicht die Lachsäcke der Nation sind, da muss man sich auch schon mal nach einem Sieg gegen einen Aufsteiger freuen können.

Diese su unerfolgreich spielenden Bayern liegen trotz einer suboptimal verlaufenden Unglücksserie vor dem aktuellen Spieltag gerade mal 3 Punkte hinter deinen ach so tollen Bremern, die eine inverse Strähne haben. Das wird sich alles normalisieren und irgendwann wird man auch beim FC Bayern mit der stärksten Elf auflaufen können. Man sieht sich dann am 34. Spieltag....
 
Oben