TOPspiel: Bayern München - Bayer Leverkusen

Wie endet das heutige Tospiel?


  • Umfrageteilnehmer
    18

abt72

Triple.
Das ist doch nur Bluna, du Spaßbremse. :schimpf:

In grünen Flaschen?
Fanta hätte ich Dir geglaubt, aber so hast Du Dich verraten :hammer:

Ab 4 bin ich dabei :mahnen:

kein_bier_vor_vier.jpg
 

Norben

Weltenbummler
Hat man letzte Saison den einstelligen Tabellenplatz noch geschafft?
Ich glaube, noch nicht mal das...
13 mal verloren, 12 mal gewonnen, das nennst du in den meisten Fällen? :lachtot:

Den Slapstikpreis macht euch ja keiner streitig, darauf lege ich auch keinen Wert. International hat man ja gesehen, wie unterhaltsam das Bremer Spiel war. Aber man hat ja immerhin das Finale des Loser-Cups gesehen ... :floet:

Wenn ich mich recht erinnere, schriebst du Komiker nicht von der letzten Saison, sondern von den letzten Jahren.
Und das sah es meist so aus wie von mir geschrieben :mahnen:

Such dir nicht immer das raus was dir am besten in den Kram passt, sondern bleib mal bei dem was auch geschrieben wurde.

Und wie unterhaltsam Bayern international ist, muss man nicht extra erwähnen :lachtot:






Du hast offenbar nichts gemerkt. Schau dir mal die Bilanzen des FC Bayern an und vergleiche das mal mit deinen Bremern, da liegen WELTEN dazwischen. Letzte Saison krebsten deine Bremer im Niemandsland herum und jetzt tummelt man sich mit 8 weiteren Mannschaften auf direkter Augenhöhe, es sind noch 21 Spiele zu machen - ich hole dir bei Gelegenheit dein Posting wieder raus ... :lachtot:

Ach, und weil die Bayern eine bessere Bilanz haben, müssen alle anderen kuschen? :suspekt:

Komm mal wieder runter, die Luft da oben ist ungesund für dich.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenn ich mich recht erinnere, schriebst du Komiker nicht von der letzten Saison, sondern von den letzten Jahren.
Und das sah es meist so aus wie von mir geschrieben :mahnen:

Such dir nicht immer das raus was dir am besten in den Kram passt, sondern bleib mal bei dem was auch geschrieben wurde.

Und wie unterhaltsam Bayern international ist, muss man nicht extra erwähnen :lachtot:

Das würde ich Dir auch dringend empfehlen: Bleib mal bei dem, was auch geschrieben wurde.

Im Namen des FC Bayern entschuldige ich mich bei Dir, dass in der CL Fußball gespielt wird, der nicht so "unterhaltsam" ist, wie in dieser Euroliga oder wie dieses Sammelbecken für CL-Frühausscheider oder Einjahrdavormittelmaßler sich neuerdings schimpft.







Ach, und weil die Bayern eine bessere Bilanz haben, müssen alle anderen kuschen? :suspekt:

Komm mal wieder runter, die Luft da oben ist ungesund für dich.

Das sagt der Richtige. :lachtot:
 

Norben

Weltenbummler
Das würde ich Dir auch dringend empfehlen: Bleib mal bei dem, was auch geschrieben wurde.

Im Namen des FC Bayern entschuldige ich mich bei Dir, dass in der CL Fußball gespielt wird, der nicht so "unterhaltsam" ist, wie in dieser Euroliga oder wie dieses Sammelbecken für CL-Frühausscheider oder Einjahrdavormittelmaßler sich neuerdings schimpft.

Entschuldige dich lieber bei den anderen CL Teilnehmern dafür das die Bayern spieleisch nicht mithalten können :floet:









Das sagt der Richtige. :lachtot:

Ich hoffe für diesen geistreichen Konter musstest du nicht zu lange nachdenken.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Entschuldige dich lieber bei den anderen CL Teilnehmern dafür das die Bayern spieleisch nicht mithalten können :floet:

Ach können sie nicht?
Ok, kann ja sein, dass du gerade Bremen gegen Wladschislawsibirsk geschaut hast, als man gegen die Defensivkünstler von Juventus eine Großchance nach der anderen herausgespielt hat, solange Robben und Ribery noch gemeinsam auf dem Platz waren.

In den Spielen danach, hat's dann nicht mehr so geklappt, da waren Robben und Ribery Totalausfälle. Kann natürlich auch sein, dass die gar nicht gespielt haben oder nicht konnten, weiss nicht so recht ... :floet:


Ich hoffe für diesen geistreichen Konter musstest du nicht zu lange nachdenken.

Gar nicht, bei dir reicht der Idle Mode.
 
Oben