Torschützenkönig?

McCoy

Miguel
da unsere stürmer zu schlecht sind, tippe ich mal auf einen 60er oder rostocker! auch wenn ich das keinem spieler beider vereine wünsche! :zahn:
 

Bremoli

Mitglied
JP58 schrieb:
Torschützenkönig 2. Liga Saison 2005/06 Regis Dorn (Kickers Offenbach)
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:
ich kann gar nicht mehr aufhören!
der ist immer am anfang bei einem Verein noch hoch motiviert und geht ab und dann kommt gar nichts mehr! die einstellung ist einfach zu schlecht um etwas mehr zu erreichen
 
Abwarten, der hat bei uns wieder Spaß am Fussball spielen gefunden. Habe persönlich bei einem Kaffee mit ihm sprechen können.....
 

Bremoli

Mitglied
JP58 schrieb:
Abwarten, der hat bei uns wieder Spaß am Fussball spielen gefunden. Habe persönlich bei einem Kaffee mit ihm sprechen können.....
das gleiche habe ich auch von leuten gehört die mit ihm geredet hatten nachdem er zu uns zurück gekehrt ist, udn was ist bei rumgekommen :frown:
naja wir werden sehen, aber ich glaub nicht dran....
 
Was ist denn mit Euch los...heute hättet ihr ihn gebrauchen können!!!!!oder? War ja garnichts los bei Euch im Sturm!!!! Na ja das nächste mal klappt es wieder...
Der Dorn schiesst am Sonntag gegen Fürth 2 Buden, ihr werdet es noch bereuen ihn abgegeben zu haben.
 

ce_football

Pro Simpsons
video_koejoe_ard_400.jpg
:spitze:

Auch nach der durchwachsenen Leistung von gestern glaube und hoffe ich das der sympathische, bodenständige Niederländer es schafft.

Allerdings denke ich nicht dass in diesem Jahr jemand die 20 Tore Marke knackt.
Koejoe macht 19 Tore.
 

Bremoli

Mitglied
ich wünschte ich könnte auch so optimistisch auf den sammy blicken. er hat ja auch schon gezeigt das er einer ist der Tore schießt, aber er ist nicht schnell genug und bei uns schießen ja sowieso nicht die Stürmer die Tore....
 

McCoy

Miguel
ich muss mich korrigieren ... da us til anscheinend seinen torinstinkt gefunden hat :zahn: ... quatsch ... aber rische ist auch stark, dennoch würde ich sagen kolomaznik hat gute chancen ... er müsste nur öfter spielen, denn tore schiessen kann er ja!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
McCoy schrieb:
aber doch nicht von anfang an? mein ich zumindest ... :fress:

du hast ja völlig recht!

/klugscheißermodus an/

kolomaznik müsste deiner ansicht nach also nicht ÖFTER spielen,sondern LÄNGER

/klugscheißermodus aus/


da er die hälfte der vorbereitung wg.verletzung nicht mitgemacht hat,hat er,nach eigenem verlauten,zur zeit höchstens für 30 minuten luft.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
derMoralapostel schrieb:
so schlecht stellt er sich bisher gar nicht an :zwinker3:
Muss ich zugeben.
Was mich wundert, dass er bei wesentlich offensiv spielenden Mannschaften, wie Fürth, Köln, 1860 so schlecht war.

Vielleicht gönne ich es ihm einfach nicht. Nein, es ist sogar so. :floet:
 

Turbo

Thorsten
Ich tippe dieses Jahr auf einen Bochumer. Am ehesten Edu, aber vllt. wirds ja auch Til Bettenstaedt oder Miro Spizak. Wobei ich da nicht wirklich dran glauben kann, aber wer hätte auch gedacht das Lautern als Aufsteiger Meister wird.
 
Oben