Torschützenkönig 2011

Wer ballert am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    43

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Nach 11. Spieltagen kann man schon einige Tendenzen sehen und muss nicht wie bei Saisonbeginn absolut ins Blaue raten wer denn die Nachfolge von Dzeko antreten könnte.

O_1000_680_680_19006023.jpg


Holt sich Wolfsburg das Triple? Schießt Gekas sich zur zweiten Kanone? Wirds zum ersten Mal ein Holländer?

In der Umfrage habe ich mal die aktuelle Top 10 genannt + Spieler die da immer mitmischen können. Wenn ein Spieler in der Rückrunde die Raketen plötzlich zündet kann man das ja nachtragen. Robben, Müller oder Klose zB. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wird zum Ende hin ein knappes Finish zwischen Dzeko und Gomez. Am Ende wird's auf Super Mario hinauslaufen.
 

CouchCoach

Meister Fan
Find ich ganz schwierig dieses Jahr. Gekas macht immer seine Dinger, Gomez mittlerweile richtig gut, Dzeko immer ein Kandidat.
 
Gomez jetzt mit Cissé an der Spitze. Besonders bemerkenswert natürlich, weil er die ersten Spieltage kaum gespielt hat. Gemessen an den Toren pro Spielminute sind das Gerd Müller Werte...
 
Oben