Torschützenkönig der Bundesliga 2012/2013?

Wer trifft am besten?

  • Alexander Meier

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adam Szalai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Müller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bas Dost

    Stimmen: 0 0,0%
  • Aaron Hunt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Toni Kroos

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stefan Aigner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Marco Reus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Franck Ribery

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mame Diouf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joselu

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mario Götze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nils Petersen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Artjoms Rudnevs

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mohammed Abdellaoue

    Stimmen: 0 0,0%
  • Patrick Herrmann

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diego

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jefferson Farfan

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andre Schürrle

    Stimmen: 0 0,0%
  • anderer Spieler (bitte im Thread nennen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Mandzukic wird das Problem haben, dass er jetzt mit Gomez wesentlich weniger Spielzeit bekommt. Bei Meier kann ich mir schlecht vorstellen, dass er weiter so trifft. Spricht wohl vieles für Lewandowski oder Kießling. Wobei Huntelaar oder sogar Gomez mit einem Lauf vielleicht noch rankommen könnten.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
würd mir ja szalai wünschen, aber glauben tu ich da nicht dran :fress:

Kießling und Lewandowski treffen schon relativ beständig- tippe mal auf Kießling

Gomez hat vielleicht doch zuviel aufzuholen dieses Jahr wobei...auch Huntelaar darf man natürlich nicht aus den Augen verlieren

an Mandzukic glaub ich nicht , dann eher Kroos :lachtot:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Viel zu früh.....gut möglich dass da bei einigen noch der Verletzungsteufel zuschlägt bzw. Spieler wie Dost oder Arnautovic einen Lauf hinlegen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Das wäre ja mal ein Kuriosum, wenn einer mehr Eigentore auf dem Kerbholz hätte als der Torschützenkönig der Saison :spitze:

muss ja nicht der fall sein. aber es sind ja faktisch tore die zählen, und wenn es mehr als nur abgefälscht war, dann werden sie auch dem Pechvogel zugeschrieben.

Also gelten Tore nur FÜR das eigenen Team? Denn malen wir uns folgendes szenario aus:

Der FC Bayern ist am 33. Spieltag bereits Deutscher Meister, weil der Punkt zuvor in Dortmund ausgereicht hat, um 7 Punkte Vorsprung zu halten.

Heimspiel gegen Augsburg, völlig ohne Druck, ein typischer 5:0-Festtag im Mai, bereits schnell herrschen klare Verhältnisse. Mandzukic führt derzeit zusammen mit Lewandowski die Torjägerliste an und befördert den Ball nach einer Augeburger Ecke "unglücklich" per Kopf ins eigene Gehäuse und wäre damit vielleicht am Ende ein Tor vor seinem Konkurrenten. Wie handhaben wir das? :zahn:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Heimspiel gegen Augsburg, völlig ohne Druck, ein typischer 5:0-Festtag im Mai, bereits schnell herrschen klare Verhältnisse. Mandzukic führt derzeit zusammen mit Lewandowski die Torjägerliste an und befördert den Ball nach einer Augeburger Ecke "unglücklich" per Kopf ins eigene Gehäuse und wäre damit vielleicht am Ende ein Tor vor seinem Konkurrenten. Wie handhaben wir das? :zahn:


Hhhhm, das ist jetzt wirklich recht schwierig. :schmoll2:

Ich würds dem Lewandingens geben, um Kloppe zu vermeiden.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
wobei das ja im gewühl nach einer ecke schwer zu planen ist. Besser und einfacher gestaltet sich ein Rückpass zum eigenen Torwart, der dann zufällig über den Ball senst. :hammer:

Kommt bei Stürmern nur nicht so häufig vor...
 
Oben