Torsten Frings plappert zuviel!

B

beribert

Guest
@ beribert

fällt mir auch schwer das zu glauben, allerdings ist es sehr erstaunlich, dass er zuletzt gehäuft fringswolrd öffentlich promoten durfte, ohne auch nur annähernd offentlich dafür abgestraft zu werden

Wahrscheinlich wurde er intern abgestraft. Aber das hält einen wie ihn sicherlich nicht davon ab, sein Verhalten zu überdenken.
 
@ beribert

den ersten satz verstehe ich - allerdings täte werder besser daran das öffentlich zu machen

deinen zweiten satz versteh ich nicht - steh etwas auf der leitung diesbezüglich und bitte darum einem alten fan aus der baustelle zu helfen
 

netzGnom

Schlaumeier
@ beribert

den ersten absatz verstehe ich - allerdings täte werder besser daran das öffentlich zu machen

deinen zweiten satz versteh ich nicht - steh etwas auf der leitung diesbezüglich und bitte darum einem alten fan aus der baustelle zu helfen

wenn Du mal vernünftig quoten würdest, könnte man vielleicht verstehen was Du meinst. :suspekt:
 
B

beribert

Guest
@ beribert

den ersten absatz verstehe ich - allerdings täte werder besser daran das öffentlich zu machen

deinen zweiten satz versteh ich nicht - steh etwas auf der leitung diesbezüglich und bitte darum einem alten fan aus der baustelle zu helfen

Ganz einfach, dass der Verein ihn für ein Fehlverhalten bestraft, hält einen Typen wie Frings nicht davon ab, den selben Fehler 10 Minuten später wieder zu begehen.
 
ah ok

nur hattest du geschrieben "hält ihn nicht davon ab, sein verhalten zu überdenken", was impliziert, dass nach dem überdenken eine besserung eintreten sollte

aber es ist frings

und deswegen hattest du völlig recht mit deinem konstrukt, da das überdenken ja nix nutzt

@ netzgnom

ein "ab" zuviel vor dem "satz" gestehe ich, aber solch gnomisches verhalten ist der strafe doch zuviel
 
Irgendwie schade, dass es mit der Serie A nicht geklappt. Hätte mich ja interessiert, wie er mit dem Druck da umgegangen wäre. :lachtot:
 
sehr nette unterhaltung hier :fress:
warum macht ihr nicht gleich einen thread "wer ist rot und weiss; eine sie oder doch ein zweitnick" auf.
:lachtot: :lachtot: :lachtot:



zum thema:
frings war letzte saison einer der schwächsten dt. spieler, meiner Meinung nach. und das er viel schwachsinn redet ist ja auch nix neues.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ohohoh, da gab es so einige deutsche NM-Spieler, die weitaus schwächer waren. Frings war meiner Meinung nach sogar noch mit der Stärkste! :mahnen: :floet:

Und was das "VERSAGEN damals bei den bayern" und dessen Verkraftung angeht, denke ich, dass er das Interview nicht selbst von alleine auf das Thema Bayern lenkt, sondern er zur Konkurrenz befragt wird.
Ergo: Nicht immer alles so drehen, wie man will, sondern auch mal weiter denken, was das Gegenüber evtl. gefragt haben könnte! :hammer:
Zickenkriiiiiiiiiieeeeeeeeg! :Undweg:
 
Oben