Trainer der Saison 2012/13 (Bundesliga)

Wer ist der Trainer der Saison 2013


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

netzGnom

Schlaumeier
probieren wir es mal mit einer vernünftigen Umfrage

ich hab mal die Vorschläge aus dem anderen Thread übernommen

warum
Heynckes - dürfte wohl klar sein
Weinzierl - Abstieg noch verhindert
Streich - EL mit den Mitteln von Freiburg
Veh - EL als Aufsteiger
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Sicherlich hat Heynckes einmaliges erreicht, aber mit/bei den Bayern kann dies schon mal vorkommen. :floet:

Streich hat meiner Meinug nach, wie auch schon in der letzten Saison mit Freibourgh überragendes geleistet. :mahnen:

Thread kann nun auch geschlossen werden, ich habe gesprochen :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Ich gehe nach dem Ausschlussverfahren vor.

Veh - mit dem VfB vor Jahren Meister und Pokalfinalist. Hinterlies aber bis auf den Titel ziemlich viel Müll. Danach bei etlichen Drecksclubs unter Vertrag, u.a. jetzt die Eintracht, die wiederum so assozial ist, dass ich die irgendwie mag. Dennoch für mich kein Trainer des Jahres.

Streich - Badenser und Pokalversager. Noppe.

Weinzierl - ???

Heynckes - Triple mit den Bauern nach Investitionen in Höhe von 70 Mios. + einen Sportdirektor der endlich die Mentalität der Spieler geschärft hat.
 

abt72

Triple.
Ich gehe nach dem Ausschlussverfahren vor.

Veh - mit dem VfB vor Jahren Meister und Pokalfinalist. Hinterlies aber bis auf den Titel ziemlich viel Müll. Danach bei etlichen Drecksclubs unter Vertrag, u.a. jetzt die Eintracht, die wiederum so assozial ist, dass ich die irgendwie mag. Dennoch für mich kein Trainer des Jahres.

Streich - Badenser und Pokalversager. Noppe.

Weinzierl - ???

Heynckes - Triple mit den Bauern nach Investitionen in Höhe von 70 Mios. + einen Sportdirektor der endlich die Mentalität der Spieler geschärft hat.

:lachtot: und verklickt :spitze:
 
G

g.P.

Guest
Ohne tatsächlich zwischen streich und heynckes entscheiden zu wollen, bekommt heynckes meine stimme, einfach weil er nun mal drei titel gewonnen hat und den punkterekord gebrochen hat und das bisher unerreicht war.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
dachte erst definitiv Heynckes, aber Streich macht ihm schon üble Konkurrenz -wenn man mal drüber nachdenkt
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Christian Streich.
Weil ich nicht nur die Platzierung des SC Freiburg mit den Mitteln des SC Freiburgs für eine mittelgroße Sensation halte, sondern auch vom Spielstil der Freiburger sehr angetan war. Das hat schon über weite Strecken wirklich Freude bereitet da zuzugucken. Dass hier und da dem gesamten Kader auch mal seine Grenzen aufgezeigt wurde mag gerade im Angesicht des niedrigen Durchschnittsalter durchaus verständlich sein.

Danach folgen für mich - in der Reihenfolge - Heynckes (die Kaderzusammenstellung war einfach nahe an der Perfektion,) und dann mit Abstand Weinzierl (hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, dass er Augsburg rettet) und Klopp (weil er nun im dritten Jahr in Folge konstant die vorherige Super-Saison toppt)
 

CouchCoach

Meister Fan
Was Markus Weinzierl und natürlich besonders Christian Streich aus dem vorhandenen geschaffen haben ist wirklich unglaublich stark. Streich wäre für mich eigentlich die Nr. 1, aber Heynckes hat es nach dieser phänomenalen Saison einfach verdient.
 
Wie gesagt, eigentlich Streich und Heynckes - da sind die Voraussetzungen derart unterschiedlich, dass man das wirklich nicht vergleichen kann. Ich weiß auch nicht recht, wem ich eher zutrauen würde, den Job des anderen ähnlich gut zu machen. Weil man hier nur eine Stimme abgeben kann, aus Sympathie für Streich.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wie gesagt, eigentlich Streich und Heynckes - da sind die Voraussetzungen derart unterschiedlich, dass man das wirklich nicht vergleichen kann. Ich weiß auch nicht recht, wem ich eher zutrauen würde, den Job des anderen ähnlich gut zu machen. Weil man hier nur eine Stimme abgeben kann, aus Sympathie für Streich.

kann ich so komplett unterschreiben, mache ich jetzt so.

Der Heynckes wirds verschmerzen können , ist natürlich auch trainer des jahres :zwinker3:
 
Oben