Trainerfrage

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
wenn man die Interviews hört scheint der gute Horst am Dienstag den Trainerposten zum Geburtstag zu bekommen
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Wenn die sich wagen nen anderen Trainer zu holen , haben die aber erstmal mächtig Gegenwind:schimpf:
 

ammian

Aktives Mitglied
marky79 schrieb:
Wenn die sich wagen nen anderen Trainer zu holen , haben die aber erstmal mächtig Gegenwind:schimpf:
Ich gehe davon aus, dass die Verpflichtung von Köppel am Dienstag bekannt gegeben wird. Anscheinend geht es nur noch um die Vertragsdauer: Köppel will einen Zweijahresvertrag, Pander und Co. wollen ihn erst einmal nur für ein Jahr verpflichten.
Ob Köppel allerdings wirklich der Richtige ist? :suspekt: So dankbar ich für den Klassenerhalt bin, die Spiele waren - mit der Ausnahme des Stuttgartspiels - alle ziemlich unansehnlich. Wir haben uns am eigenen Strafraum eingeigelt und gemauert. Will hoffen, dass diese Taktik den Umständen geschuldet wurde und nicht die Handschrift des neuen Trainers ist.
 
Ich hoffe er bekommt etwas Zeit und wird nicht gleich wieder gekickt, wenn es mal nicht läuft. Ich glaube nicht das es Köppels Handschrift war, sondern er hat aus der Not ne Tugend gemacht in den letzten Spielen. Ich bin gespannt...
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Junker schrieb:
Ich hoffe er bekommt etwas Zeit und wird nicht gleich wieder gekickt, wenn es mal nicht läuft. Ich glaube nicht das es Köppels Handschrift war, sondern er hat aus der Not ne Tugend gemacht in den letzten Spielen. Ich bin gespannt...
die Frage ist aber auch, ob die Fans ihm die Zeit geben
und nicht ganz schnell das geleistete von dieser Saison vergessen
 
drunkenbruno schrieb:
PS:
Die Schwester von der Freundin meines Cousins hat einen Arbeitskollegen, dessen Bekannter hat CHRISTOPH DAUM beim Currywurstessen im Dorinth-Hotel in MG gesehen..... Auch hat ein Freund eines Arbeitskollegen dessen Mutter als Reinemachfrau in einem Immobilienbüro arbeitet, gesagt, dass ein bekannter deutscher Trainer aus der Türkei verstärktes Interesse an einem Haus in MG habe....

Auf der A45 (Sauerlandlinie) wurde heute eine Schneespur in Fahrtrichtung Nord-West entdeckt. Die Spur endet unvermittelt am Autobahnkreuz bei Olpe, konnte aber von Kachelmann himself auf der A4 in Fahrtrichtung Köln wiederentdeckt werden. Im Moment wird der weiße Feinstaub der Magistralen auf Übereinstimmungen überprüft, die Ermittlungen dauern an.

ps: Wie soeben gemeldet wird, wurde das für den Mai und entsprechend der allgemeinen Wetterlage ungewöhnliche Phänomen auch auf der A52 bei Leverkusen in Fahrtrichtung Norden registriert. :suspekt:
 
Oben