Trainerwechsel in Nürnberg

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Macht natürlich Sinn wie der Präsident von Nürnberg jetzt alle mit Robert Enke in Verbindung zu bringen...:suspekt:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Na da bin ich aber gespannt... Bin von Hecking nicht so überzeugt wie offensichtlich der Club :zucken:

Slomka muss sich wirklich vera... vorkommen :floet:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Nette Hetzkampanie

Da scheint ein Schreiberling seine kreativen 5 Minuten gehabt zu haben. Warum ist das nie in der öffentlichen Diskussion angekommen? Weil das außer bei der BZ keiner unterstützt? :zucken:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
es muss ja nicht alles der totalen wahrheit entsprechen. aber ein funken wahrheit ist in der regel schon dran und würde evtl. auch begründen, warum so viele vereine abstand von einer verpflichtung slomkas nehmen.
 
Oben