Transfergeruechte, the absence of.

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Mir ist aufgefallen, das es in den vergangenen 14 Tagen kein gescheites Transfergeruecht mehr kam. Namentlich also kein richtiger Artikel, Auesserung oder irgendwas anderes greifbares. Vor allem auch ueber den FCB, der ja sonst immer herhalten muss, wenn irgend ein Unsinn aus den Fingern gesogen wird.
Das viele Geruechte ja wirklich nur Schmarrn sind, wissen wir wohl alle, aber ich glaub die T-Frage hat alles andere in den Hintergrund ruecken lassen.
Also jetzt mein Tip: Diese Woche wird es spaetestens ab Morgen wieder fett Geruechte geben... Komisch das... :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Da irrst du. Aguero, van Buyten, van Bommel. Alle wurden sie mit dem FCB in Verbindung gebracht.
 

Kunke

Fußballliebhaber
R.Makaay wurde doch mit A.Madrid in Verbindung gebracht! Glasgow Rangers soll angeblich an Schweini dran sein? :suspekt:
Aber das dürftest du besser wissen, da du ja auf der Insel lebst!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Kunke schrieb:
R.Makaay wurde doch mit A.Madrid in Verbindung gebracht! Glasgow Rangers soll angeblich an Schweini dran sein? :suspekt:
Aber das dürftest du besser wissen, da du ja auf der Insel lebst!
Also das waren ja nicht einmal Geruechte, das war Traumdenken. Wie gesagt, ich redetete von richtigen Geruechten, mit Zitaten von Spielern, Praesidenten usw. Ned zwei Zeilen von Spott1 oder der Bild. :hammer:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Unser aller Gott Udo meint ja als allgegenwärtiger Isider und Mr. "Ich kenn mich da ein bisschen aus", dass Borowski zu Bayern ja noch nicht durch sein soll.... bööölk
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Kalich du solltest dich einfach mehr um deine heimliche Liebe borussia dortmund kümmern - da kommste vor Gerüchten um.

Milan Baros (AstonVilla), Alex Frei (stade), Valdez (Werder), David Pizarro (Inter), Jiri Jarosik (Chelsea)... :fress: :fress:

das reinste Kasperletheater... :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Kurz-de-Borussia schrieb:
Kalich du solltest dich einfach mehr um deine heimliche Liebe borussia dortmund kümmern - da kommste vor Gerüchten um.

Milan Baros (AstonVilla), Alex Frei (stade), Valdez (Werder), David Pizarro (Inter), Jiri Jarosik (Chelsea)... :fress: :fress:

das reinste Kasperletheater... :hand:

Wie wahr, wie wahr..... :floet: :bussi:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Spätestens während der WM werden sich die Schlagzeilen/Spekulationen diesbezüglich regelrecht überschlagen...

MFG!
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Kerpinho schrieb:
Spätestens während der WM werden sich die Schlagzeilen/Spekulationen diesbezüglich regelrecht überschlagen...

MFG!
Die Frage wird aber sein wer kauft sich einen Spieler vor der WM der dann während der WM zum Star avanciert, soll es ja ab und an mal geben :mahnen:
 

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
The_Great_VfB schrieb:
Die Frage wird aber sein wer kauft sich einen Spieler vor der WM der dann während der WM zum Star avanciert, soll es ja ab und an mal geben :mahnen:

Die Frage ist durchaus berechtigt und sicher eine interessante Diskussionsgrundlage. Schwebt Dir jemand bestimmtes vor (Stars in spe)?

MFG
TRP
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
TheRealPunisher schrieb:
Die Frage ist durchaus berechtigt und sicher eine interessante Diskussionsgrundlage. Schwebt Dir jemand bestimmtes vor (Stars in spe)?

MFG
TRP
ne leider nicht, ich glaube nicht mal die Vereine selber sind sich da so sicher.
 
Oben