Transfermarkt 2007 & Saisonprognosen 1. Bundesliga

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Mal die Tabelle aktualisiert....ist aber vorläufig, da natürlich Werder sicher noch wen holen wird.


Aktuell 1-18

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Stuttgart
4. Hamburg
5. Werder
6. BVB
7. Nürnberg
8. Karlsruhe
9. Schalke
10. Frankfurt
11. Cottbus
12. Hannover
13. Berlin
14. Duisburg
15. Wolfsburg
16. Bielefeld
17. Rostock
18. Bochum


:zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

mars85

FritzWaltersErben
Mal die Tabelle aktualisiert....ist aber vorläufig, da natürlich Werder sicher noch wen holen wird.


Aktuell 1-18

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Stuttgart
4. Hamburg
5. Werder
6. BVB
7. Nürnberg
8. Karlsruhe
9. Schalke
10. Frankfurt
11. Cottbus
12. Hannover
13. Berlin
14. Duisburg
15. Wolfsburg
16. Bielefeld
17. Rostock
18. Bochum


:zwinker3:
ich sehe Leverkusen zwar auch besser als in der vergangen Saison, aber soviel besser nun auch wieder nicht..:eek:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
ich sehe Leverkusen zwar auch besser als in der vergangen Saison, aber soviel besser nun auch wieder nicht..:eek:

Hatte es ja im Ursprungsposting geschrieben: Leverkusen ist blosse Spekulation. Aber ich denke sie haben mit Gekas genau den passenden Spieler geholt und ihre Abwehr in der Breite verstärkt.

Ricardo Costa ist für Wolfsburg ein toller Transfer - ohne einen neuen Topstürmer bleiben die aber ein Abstiegskandidat.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Meine Abschlusstabelle 2007/08

01. FC Bayern München
02. SV Werder Bremen

03. BV Borussia Dortmund
04. Hamburger SV
05. FC Schalke 04

06. VfB Stuttgart
07. Bayer 04 Leverkusen
08. Hertha BSC Berlin
09. Karlsruher SC
10. VfL Bochum
11. VfL Wolfsburg
12. SG Eintracht Frankfurt
13. Hannover 96
14. 1. FC Nürnberg
15. FC Hansa Rostock
16. Arminia Bielefeld
17. MSV Duisburg
18. FC Energie Cottbus

Tore und Punktezahl hab ich mal weggelassen.

Ich glaube nicht, dass der FC Bayern mit gehörigem Abstand Meister wird, eher erwarte ich von denen endlich mal gut ansehnlichen Fussball.
Dem BvB traue ich dieses Jahr zu (wie auch erneut Bremen), mit um den Meistertitel zu spielen. Zwei Aufsteiger bleiben drin. Dafür gehen Bielefeld und Cottbus ab in die zweite Liga. Auch Duisburg schafft den Klassenerhalt nicht.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
naja wir haben schon 1-2 ähnliche Threads - Bundesliga Wechselbörse da wurde auch angehalten ne Abshclusstabelle zu machen.....
 
es hat noch nicht mal die Vorbereitung angefangen und schon gibts mehrere "Meister-Vorhersagen-Threads"... :suspekt:

Leute, es ist Sommperpause...geht raus, fahrt in Urlaub oder irgendwas.
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
naja wir haben schon 1-2 ähnliche Threads - Bundesliga Wechselbörse da wurde auch angehalten ne Abshclusstabelle zu machen.....
Ja gut, da mach ich ihm keinen Vorwurf. Bevor ich einen Thread eröffne will ich auch nicht erst "Tante Gerdas Kochrezepte-Thread" durchlesen müssen, weil dort vielleicht dieses Thema schon zur Sprache gekommen sein könnte :mahnen:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
der Threadtitel mag subotimal sein, allerdings hab ich mir da echt Mühe gegeben, dieses "Formular" mit den Vereinswappen zu machen so dass man zuerst seine Meinung zu den Kaderveränderungen udn Prognose schrieben kann und dann zum Fazit die Tabelle macht.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ja gut, da mach ich ihm keinen Vorwurf. Bevor ich einen Thread eröffne will ich auch nicht erst "Tante Gerdas Kochrezepte-Thread" durchlesen müssen, weil dort vielleicht dieses Thema schon zur Sprache gekommen sein könnte :mahnen:

Das sind halt die Nachteile diverser Sammelthreads. Denn ich wüsste nicht unbedingt, was z.B. die Abschlusstabelle mit der Wechselbörse zu tun hat. Es sind zwei grundverschiedene Themen meiner Meinung nach!
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
der Threadtitel mag subotimal sein, allerdings hab ich mir da echt Mühe gegeben, dieses "Formular" mit den Vereinswappen zu machen so dass man zuerst seine Meinung zu den Kaderveränderungen udn Prognose schrieben kann und dann zum Fazit die Tabelle macht.
Glaub ich dir, dass du dir Mühe gegeben ist (ist auch ein schöner Thread, um dich mal zu loben :zwinker3:). Aber laut Threadtitel geht es dort primär um die Kaderveränderungen. Wenn ich also noch nie in diesen Thread reingeschaut habe, dann würde ich auch nicht auf die Idee kommen, dass sich dort bereits eine Diskussion zu einer möglichen Abschlusstabelle 07/08 befindet.

Und vielleicht ist ein eigener "Abschlusstabellen-Thread" ja auch übersichtlicher, da diese Diskussion in einem Thread über Kaderveränderungen doch eher untergeht.

Wie auch immer: eigentlich ist´s ja für so eine Diskussion wirklich noch zu früh. Lasst uns mal die ersten Testspiele der Bundesligisten abwarten, dann kann man auch Prognosen stellen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ja gut, da mach ich ihm keinen Vorwurf. Bevor ich einen Thread eröffne will ich auch nicht erst "Tante Gerdas Kochrezepte-Thread" durchlesen müssen, weil dort vielleicht dieses Thema schon zur Sprache gekommen sein könnte :mahnen:

Das sehe ich genauso :zahn:

Wenn man in einem Thread über die Transferaktivitäten diskutiert ( Wechselbörse) ist es sicherlich gut, wenns zum Thema Abschlusstabelle- Was erreichen die Verein in der kommenden Saison, wiederum einen gesonderten Thread gibt. Es wäre sonst schade, um die parallel verlaufenden und sich verstrickenden Diskussionen.

Ich möchte da nur an das leidige thema Sammelthreads erinnern- die stehen ja schließlich auch in der Kritik.

Dass Matt sich bei seinem Thema viel Arbeit gemacht hat, steht natürlich außer Frage.

01. FC Bayern München
02. SV Werder Bremen
03. VfB Stuttgart
04. FC Schalke 04
05. Hamburger SV
06. Bayer 04 Leverkusen
07. Borussia Dortmund
08. 1. FC Nürnberg
09. VfL Wolfsburg
10. Hannover 96
11. Hertha BSC
12. SG Eintracht Frankfurt
13. Karlsruher SC
14. Vfl Bochum
15. FC Hansa Rostock
16. Arminia Bielefeld
17. FC Energie Cottbus
18. MSV Duisburg

Nach ca. 10 Spieltagen kann man den Trend wesentlich besser bestimmen. :floet:
 
Oben