Trap gefeuert

ammian

Aktives Mitglied
borible schrieb:
Es war eine traurige Geschichte voller Irritationen. Nach Beispielen musste man nicht lange suchen. So wunderten sich noch im Wintertrainingslager Betrachter, dass der Mister jeden Tag mit einem identischen Trainingsprogramm aufwartete. Zwar heuerten mit dem gebürtigen Mailänder auch die beiden betagten Italiener Fausto Rossi sowie Adriano Bardin auf dem Wasen an, die Trainingseinheiten der beiden sorgten bei weiten Teilen der Mannschaft indes eher für ungläubiges Kopfschütteln. Manche Session glich einer Zeitreise in die tiefe Vergangenheit der Trainingslehre. Meist standen lediglich lockere Trainingsspiele auf dem Programm.

Dass sich dazu noch der Assistent Andreas Brehme gesellte, komplettierte den unheilvollen Mix. Binnen Wochen hatte Brehme ob seiner laschen Arbeitseinstellung jeden Kredit auf allen Ebenen des Vereins verspielt. In der Mannschaft fielen im Zusammenhang mit seinem Namen ob seiner unfreiwilligen Komik in rhetorischer wie konzeptioneller Hinsicht Ausdrücke wie ¸¸unglaublich". So formierte sich um den Mister eine Mannschaft, die von den Spielern mit äußerster Skepsis betrachtet wurden.

@borible: Aus welcher Zeitung stammt der Artikel? Da scheint ja jemand ziemlich gute Kontakte im Umfeld zu haben. :floet:
Die Entlassung war eigentlich schon längst überfällig, wenn man überhaupt noch Chancen auf das internationale Geschäft haben will, auch wenn es sicherlich zu billig ist, alles nur auf Trap zu schieben: Die Mannschaft hat auch am Ende der letzten Saison schon grausam gespielt und ist durch die Abgänge eher noch geschwächt worden. Wenn das oben zitierte aber alles stimmt, hätte man die Mischpoke sogar schon vor Monaten in die Wüste schicken sollen. Das der Spaß allerdings gleich vier Millionen kostet: :eek: :respekt:

Was ich mich die ganze zeit frage: Ist Horst Köppel nicht eigentlich ein Schwabe? :floet: :zwinker3:
 

borible

Bekanntes Mitglied
ich weiß zwar nicht, wie die auf den veh kommen (der übrigens in RT un RO recht guter arbeit abgeliefert hatte) aber ich find eine kleine lösung jetzt erstmal positiv. bei dem jüngsten meistermacher der liga, bei dem erfolgreicshten trianer der welt haben wir ja deutlich gesehen, was vergangene meriten gebracht ham.

also jetzt erst mal abwarten und den veh nicht schon nach seiner ersten trainingseinheit in der luftzerreissen.

btw hat veh nen vertrag bis ende der saison
 

borible

Bekanntes Mitglied
@ ammian: hab den artikel aus nem andren forum kopiert, da war keine quelle dabei

nochmals zu den vier millionen: in anderen artikel steht was von drei monatsgehältern. das hatte auch staudt im sommer mal gesagt. wär nur schlimm, wenn die drei monatsgehälter vier millionen wären :floet:
 

ammian

Aktives Mitglied
borible schrieb:
@ ammian: hab den artikel aus nem andren forum kopiert, da war keine quelle dabei

nochmals zu den vier millionen: in anderen artikel steht was von drei monatsgehältern. das hatte auch staudt im sommer mal gesagt. wär nur schlimm, wenn die drei monatsgehälter vier millionen wären :floet:

Der schon legendäre Dick Advokaat hat bei Gladbach 2,5 Mio. im Jahr verdient, was einem Monatsgehalt von etwa 200000 € entspricht. :eek: Trap wird beim VfB wahrscheinlich noch mehr verdient haben. Da nur ein komplett Wahnsinniger auf die Idee gekommen sein könnte, auch die beiden italienischen Co`s und den kreuzblöden Brehme mit derselben Summe zuzuschmeißen, kann die Summe eigentlich nicht stimmenm, es sei denn, die Regelung mit den drei Monatsgehältern hätte nur für Trap gegolten. :hand:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zariz schrieb:
@WBB:

2003/04: 41.728 davon 15.600 DK
2004/05: 38.350 davon 16.960 DK

2005/06: laut kicker ca. 39.700...

...darunter jedoch die reisser aus hamburg, berlin, münchen, schalke und bremen. zudem wurde dauerkartentechnisch ein neuer rekord aufgestellt. und übrigens, werder war mit ca. 30.000 besuchern saisonminusrekord. sogar gegen duisburg sind mehr leute ins stadion gegangen.

also, im sinne von user switch:
kellyschnauzehalten.gif


wenn du lesen könntest, hättest du gemerkt, dass es um aera vor magath ging und nicht um die danach, also beweis mir, dass ich da falsch lag oder halt erst mal du dich an dein smilie...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
wenn du lesen könntest, hättest du gemerkt, dass es um aera vor magath ging und nicht um die danach, also beweis mir, dass ich da falsch lag oder halt erst mal du dich an dein smilie...
ok... wir können ja auch die fünfziger jahre als vergleich nehmen, wo der vfb einen schnitt von 75 bilionen pro spiel hatte :nachdenk: ... den zwischenzeitlichen abklang und den neurlichen boom lassen wir mal außer acht, zudem natürlich die sportliche entwicklung!

depp :hand:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zariz schrieb:
ok... wir können ja auch die fünfziger jahre als vergleich nehmen, wo der vfb einen schnitt von 75 bilionen pro spiel hatte :nachdenk: ... den zwischenzeitlichen abklang und den neurlichen boom lassen wir mal außer acht, zudem natürlich die sportliche entwicklung!

depp :hand:
selber depp...

es reichen die 2-3 jahre vor magath... als euer damaliges asylantenheim der bundesliga sich eher in den niederungen der liga aufhielt...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
selber depp...

es reichen die 2-3 jahre vor magath... als euer damaliges asylantenheim der bundesliga sich eher in den niederungen der liga aufhielt...
asylantenheim? und das von einem FCK'ler :lachtot: :lachtot: :spitze:

ich weiß das ich ein depp bin, und habe mich auch schon mit abgefunden. kann man von manch andere hier nicht behaupten, dir inklusive :zwinker3:

wozu soll ich die zahlen vor magath vergleichen? mit welcher begründung?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hab glaub ich ziemlich seltsam geguckt als ich das gelesen habe und mich gefragt ob diese Entscheidung im Vollsuff entstanden ist... :zwinker3:
Armin Veh??? :suspekt:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zariz schrieb:
asylantenheim? und das von einem FCK'ler :lachtot: :lachtot: :spitze:

ich sagte damaligen... heute sind die wo anders angesiedelt... mit dem lesen hast dus heute aber net so oder?

zariz schrieb:
wozu soll ich die zahlen vor magath vergleichen? mit welcher begründung?
öhm.. weil du mich hier blöd anmachst und mir keine ahnung unterstellst, obwohl du keinerlei beweise dafür hast, dass es nicht so ist? darum vielleicht?

wenn du dazu keine lust hast, halt doch in zukunft gleich die klappe.. und dein kollege switch gleich dazu :spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
borible schrieb:
@ ammian: hab den artikel aus nem andren forum kopiert, da war keine quelle dabei

nochmals zu den vier millionen: in anderen artikel steht was von drei monatsgehältern. das hatte auch staudt im sommer mal gesagt. wär nur schlimm, wenn die drei monatsgehälter vier millionen wären :floet:
Der Artikel stammt aus der Stuttgarter Zeitung von heute. :hand:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
ich sagte damaligen... heute sind die wo anders angesiedelt... mit dem lesen hast dus heute aber net so oder?


öhm.. weil du mich hier blöd anmachst und mir keine ahnung unterstellst, obwohl du keinerlei beweise dafür hast, dass es nicht so ist? darum vielleicht?

wenn du dazu keine lust hast, halt doch in zukunft gleich die klappe.. und dein kollege switch gleich dazu :spitze:
fick dich... und deinen kollegen schizo gleich mit.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Waschbaerbauch schrieb:
ja, die wahrheit tut weh, gell? :024:
nö... nur habe ich keine bock deine dummschreiberei weiter zu erwidern. du labberst in einem anfall geistiger umnachtung irgendwas daher, und wenn man dich widerlegt, verweisst du auf leseschwächen bzw. "ich habe es doch ganz anders gemeint" phrasen, welche letztendlich nix mit der thematik und der usrpungsaussage von user switch zu tun haben.

also habe spaß mit dem sex mit dir selbst :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Ich schreibe es nur einmal: noch so eine Entgleisung und der nächste User darf 7 Tage Forenurlaub nehmen.

MFG!
was für eine entgleisung? :suspekt:

das ist trashtalk und wbb weiß mit sicherheit besser mit umzugehen wie du
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
was für eine entgleisung? :suspekt:

das ist trashtalk und wbb weiß mit sicherheit besser mit umzugehen wie du
Wenn Du Dir dessen wirklich nicht bewußt bist, dann tust Du mir leid.
Und bevor die Diskussion hier wieder völlig fehlgeleitet wird: dieser Trashtalk, wie Du ihn zu nennen pflegst, hat hier rein gar nichts verloren. Das FL war, ist und wird niemals eine Diskussionsplattform werden, in welcher Fäkal- und Gossensprache geduldet wird. Akzeptiere es einfach. Was anderes bleibt Dir ohnehin nicht übrig.

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
borible schrieb:
09.02.2006
Zusammenarbeit mit Giovanni Trapattoni beendet

Der VfB Stuttgart hat mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Giovanni Trapattoni und seinem Trainerteam beendet. Am heutigen Abend hat der Vorstand des VfB Stuttgart dem Cheftrainer in einem persönlichen Gespräch diese Entscheidung erläutert.
Saisonziel noch zu erreichen
Mal ehrlich, Trap und der VfB- das war wohl von Beginn an ein großes Missverständnis. Nachdem seit dem Herbst immer wieder Kritik aus den Reihen der Mannschaft zu hörenund zu lesen war, schien die Trennung nur eine Frage der Zeit zu sein.

Allerdings müssen sich sowohl die Spieler, als auch die Verantwortlichen des Vereins fragen lassen, was sie eigentlich wollen? Nach Sammer war auch Trap nichts weiter als ein "Kurzarbeiter".
NUR an den Trainern kann und wird es nicht gelegen haben. Die Erwartungshaltung der Vereinsführung sowie des Umfeldes scheinen diese Mannschaft völlig zu überfordern. Sieht man sich so manches Spiel genauer an, kann man fast sagen - zu Recht.
Es wurde versäumt die Lücke von a. Hleb, nach dessen Verkauf nach London zu schließen. Das MF ist einfach zu ideenlos. Ob dies nun A. Veh lösen kann, mag bezweifelt werden dürfen. Das Saisonziel- mind. Platz 5- zu erreichen wird jedenfals keine leichte Aufgabe sein.
 
Oben