Trap vor dem Aus?

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Typisch Stuttgart halt, wenn man Trap hätte feuern müssen da bitte vor der Winterpause, und nicht jetzt. AUch wenn die spielerischen Leistungen nicht gut waren, aber ohen Mittelfeld, letztes Jahr war es auch nicht besser, aber da haben wir den Hleb gehabt der ab un an mal ne geile Aktion hatte.

Meine Prognose: Nicht mal für den UI-Cup wird es langen. DIe Mannschaft ist zu schwach...
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Wieso? Die meisten waren doch froh das man keine Schulden mehr hat :floet:

Na, dann halt wieder 5 Jahre fröhliches Mittelfeld Gegurke. :024:

BTW: Wenn ich das in der Stuttgarter heut richtig gelesen hab bekommt Trapp
und sein Stab 4 Mio Eur Abfindung :spitze:

Klasse Leistung von dem Präsidium :hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
jokie schrieb:
BTW: Wenn ich das in der Stuttgarter heut richtig gelesen hab bekommt Trapp
und sein Stab 4 Mio Eur Abfindung :spitze:

Wie lange lief denn eigentlich sein Vertrag?

In Stuttgart wird man sich wohl ärgern, nicht wie diverse andere Bundesligisten den Trainer schon in der Winterpause gewechselt zu haben.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Komisch, vor der Winterpause sah es so aus, dass Trap die Mannschaft doch noch richtig in den Griff bekommt, doch nach den enttäuschenden drei Spielen zur Rückrunde war das abzusehen, dass er beim VFb nicht mehr glücklich werden würde. Aber wie kann man nun einen Armin Veh holen?? Na ja hauptsache günstig
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Armin Veh neuer VfB-Trainer

Der VfB Stuttgart wird am heutigen Mittag im Rahmen einer Pressekonferenz Armin Veh als Nachfolger des gestern Abend von seinen Aufgaben freigestellten Cheftrainers Giovanni Trapattoni vorstellen. Der 45-Jährige wird einen Vertrag bis Saisonende unterschreiben. Bereits am heutigen Freitagmorgen leitete Armin Veh gemeinsam mit seinen zukünftigen Assistenz-Trainern Christian Kolodziej und Eberhard Trautner das Training der VfB-Lizenzspielermannschaft.
wozu gibts eigentlich zwei threads zu diesem thema? und wozu gibts ein regionales lager, wenn der scheiss im stammtisch diskutiert wird??
 

zariz

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Danke :spitze:

Wenn man 1,5 Jahre Restlaufzeit und die angebliche Abfindung betrachtet, ist verständlich, dass Trap sein Rentnerdasein noch etwas verschoben hat.
die angebliche abfindung beläuft sich meiner kenntnis nach auf 3 monatsgehälter
 
Oben