Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:57 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Trapattonis größter Fehler?????

Hier finden Sie die Diskussion Trapattonis größter Fehler????? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Trappatoni wird Nachfolger von Mathias Sammer beim VFB Stuttgart..... Doch hat der Trap dort seine Mannschaft, die er eigentlich erwartet? ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.06.2005, 13:20   #1
 
Benutzerbild von Presidente
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Dortmund
Ausrufezeichen Trapattonis größter Fehler?????

Trappatoni wird Nachfolger von Mathias Sammer beim VFB Stuttgart.....

Doch hat der Trap dort seine Mannschaft, die er eigentlich erwartet?
Qualität, die seine Vorstellungen umsetzen kann?

Kuranyi, Lahm, Hleb?, Szabics,........

Ein wesentlicher Bestandteil des VFB ist eigentlich über alle Berge......
Trap setzt Defensivspieler mit Qualität voraus und einen effektiven Stürmer...

ja dann bin ich mal gespannt.....

Trap........denke es war ein Fehler!!!

Es sei denn:
Beim VFB Stuttgart tut sich gewaltig was auf dem Transfermarkt!!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente

Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 13:54   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Was tut er sich da an? Na ja, der VfB hat doch jetzt ein bißchen Geld, die können sich doch verstärken..
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 14:03   #3
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Wenn man noch einen guten Stürmer holt dann ist die Mannschaft gar nicht so schlecht. Statt Lahm hat man Magnin und Hleb ist noch nicht weg. Falls er bleibt bekommt er durch Hitzlsperger wohl auch die Unterstützung über die Flügel die er braucht und falls er geht wird Stuttgart nochmal zuschlagen können und natürlich müssen. Außerdem hat Trap damals bei Bayern bewiesen dass er selbst mit jungen und noch nicht so guten Spielern umgehen kann. Man darf in Stuttgart halt jetzt nur nicht den Fehler machen und die Meisterschaft erwarten. UEFA-Cup ist auf jeden Fall drin und wenn die Neuzugänge wirklich greifen dann natürlich auch die CL.

@Mod: Kann man das in den Stammtisch verschieben? Denke es ist ein interessantes Thema.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.06.2005, 15:24   #4
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
also mMn schon eine schlechte entscheidung von Trap!
ich denke nicht das der VFB (und jetzt nicht weil ich Freiburg Fan bin) nächstes Jahr nochmal so weit oben mitspielen kann/wird!
mit Glück könnte vlt. noch ein Uefa-Cup platz rausspringen, aber ich denek eher man wird am unteren ende der UI-Cup Ränge spielen, soll heißen so zwischen platz 5 und 10 immer wechseln udn dann, mein tipp: 8. werden! und damit wird niemadn zufriden sein.
mfg
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 01:54   #5
 
Benutzerbild von Presidente
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Dortmund
Zitat von Bremoli
also mMn schon eine schlechte entscheidung von Trap!
ich denke nicht das der VFB (und jetzt nicht weil ich Freiburg Fan bin) nächstes Jahr nochmal so weit oben mitspielen kann/wird!
mit Glück könnte vlt. noch ein Uefa-Cup platz rausspringen, aber ich denek eher man wird am unteren ende der UI-Cup Ränge spielen, soll heißen so zwischen platz 5 und 10 immer wechseln udn dann, mein tipp: 8. werden! und damit wird niemadn zufriden sein.
mfg

Stimme Dir zu....aus der Perspektive vom Trap keine gute Entscheidung.
Da hätten sich attraktivere Geschichten für den Trap angeboten....
Schade finde ich das nur, dass wenn Stuttgart keinen Erfolg hat (wahrscheinlich auch vielleicht Traps letzte Trainerstation), er sich mit einem Misserfolg von der Trainerbühne verabschieden würde!!!!
Sehen wir die ganze Situation einfach von der Sicht vom Trap.
Das Potenztial von Stuttgart ist schon enorm gesunken, indem
Kuranyi, Lahm und sogar Imre Szabics den Verein verlassen haben.
Szabics war eine ganz wichtige und effektive Alternative,; gehörte zum festen Bestandteil der Mannschaft....jetzt steht noch Hleb mit einem Fuß bei Arsene Wenger und Horst Heldt´s Zenit geht langsam aus.

Magnin?......naja.....ich denke Lahm hat da mehr Potenzial!!!
Hitzlsberger?...sehr flexibel.....wird aber einen Hleb nicht schnell ersetzen können.

Summa Summarum:
Der VFB STuttgart muss sich jetzt sehr klug verstärken.
Trappatoni verlangt eine TOP-Innenverteidigung und einen effektiven Stürmer.....
Stuttgart wird der interessanteste Verein der Bundesliga vor Saisonbeginn...
Das steht schon mal fest!!!!

Saluti aus Dortmund

Presidente
Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 01:56   #6
 
Benutzerbild von Presidente
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Dortmund
Würde gerne den Thread in den Stammtisach verschieben......

Saluti aus Dortmund

Presidente
Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 02:32   #7
 
Benutzerbild von EE-Dynamo
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.04.2005
Ort: bei Dresden
Kuranyi, Lahm, Hleb?, Szabics,........

Ein wesentlicher Bestandteil des VFB ist eigentlich über alle Berge......
....

und es wurde auch mal zeit. Ich persönlich schätze Trap sehr und ich denke er wird auch erfolgreich mit den schwaben sein.

ich habe fertig
EE-Dynamo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 09:34   #8
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Vielleicht auch Staudts größter Fehler?!
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 09:58   #9
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Presidente
Hitzlsberger?...sehr flexibel.....wird aber einen Hleb nicht schnell ersetzen können.

Wo bitte steht das Hitzlsberger Hleb ersetzen soll, wo stand das?Er wurde für die linke Seite im Mittelfeld geholt um Hleb zu unterstützen. Er soll ihn gar nicht ersetzen
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 11:36   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Zitat von Stan-Kowa
Vielleicht auch Staudts größter Fehler?!

Hast recht. Kann man eigentlich auch so sehen. Das wird sich aber ergeben. Wenn Stuttgart abfällt und weiterhin unattraktiven Fußball bietet, kann das schon sein!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 13:34   #11
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Glaube auch dass Trap bei Stuttgart eigentlich nur verlieren kann. Wünsche ihm aber natürlich eine erfolgreiche Saison.
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 13:42   #12
 
Benutzerbild von Presidente
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Dortmund
Zitat von vorarlberger
Hast recht. Kann man eigentlich auch so sehen. Das wird sich aber ergeben. Wenn Stuttgart abfällt und weiterhin unattraktiven Fußball bietet, kann das schon sein!

Wenn Stuttgart abfällt, könnte es aber auch an der falschen Transferpolitik
gelegen haben


Hätte man oben mitspielen wollen, hätte man die Spieler behalten sollen
und den Kader erweitern müssen.
Klar......jetzt argumentiert man damit, dass die Spieler von sich aus gehen wollten und Stuttgart diese nicht halten konnte.
Dann soll aber ein Staudr keine hohen Ambitionen oder Erwartungen haben

Saluti
Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 13:45   #13
 
Benutzerbild von Presidente
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Dortmund
Zitat von mars85
Wo bitte steht das Hitzlsberger Hleb ersetzen soll, wo stand das?Er wurde für die linke Seite im Mittelfeld geholt um Hleb zu unterstützen. Er soll ihn gar nicht ersetzen

Das steht nirgends wo...keine Angst......
Aber was ist wenn Hleb weg ist?????
Ich ging von diesem Fall aus....Wer wird dann die Stütze im Mittelfeld sein???
Bin ehrlich gespannt was sich da ein Staudt einfallen lassen wird.

Eins hoffe ich sehr stark:

Man soll den Trap entscheiden lassen welche Spieler er mit einem gewissen Gelpotenzial holen soll.
Ich hoffe auf einen Italiener in der Bundesliga......
Im Sturm vielleicht...........

Saluti
Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 13:48   #14
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Presidente
Man soll den Trap entscheiden lassen welche Spieler er mit einem gewissen Gelpotenzial holen soll.
Ich hoffe auf einen Italiener in der Bundesliga......
Im Sturm vielleicht...........

Saluti

Corradi

Ich werf das Gerücht einfach mal so in den Raum
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 13:56   #15
 
Benutzerbild von Presidente
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Dortmund
Zitat von Tricoli
Corradi

Ich werf das Gerücht einfach mal so in den Raum

Das Problem ist einfach, dass in Stuttgart zur Zeit 100-Stürmer-Namen
in den Topf geworfen werden!!!
Bleibt ehrlich abzuwarten.........
Auf einen Corradi hoffe ich ehrlich nicht.....
Eher auf einen "Di Vaio" oder " Caracciolo (aber eher unwahrscheinlich)
....wüsste nicht zu wem Trap einen guten Draht hat.....
Doch Stuttgart braucht dringend 2 neue Stürmer und einen TOP_Vertediger!!!

Bleibt ehrlich abzuwarten!!!!

Saluti
Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 14:01   #16
rossonero e ferrarista
 
Benutzerbild von Tricoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: Wien
Zitat von Presidente
Das Problem ist einfach, dass in Stuttgart zur Zeit 100-Stürmer-Namen
in den Topf geworfen werden!!!
Bleibt ehrlich abzuwarten.........
Auf einen Corradi hoffe ich ehrlich nicht.....
Eher auf einen "Di Vaio" oder " Caracciolo (aber eher unwahrscheinlich)
....wüsste nicht zu wem Trap einen guten Draht hat.....
Doch Stuttgart braucht dringend 2 neue Stürmer und einen TOP_Vertediger!!!

Bleibt ehrlich abzuwarten!!!!

Saluti

Di Vaio wäre schlichtweg zu teuer. Ich glaube kaum dass Stuttgart ihn sich leisten könnte. Und ich bezweifle auch dass Di Vaio nach Stuttgart gehen würde.

Caracciolo? Ja schon eher, zudem Brescia abgestiegen ist und er sicher den Verein verlassen könnte ... aber den wird man in Deutschland nicht wirklich kennen, oder?
Ausserdem wird er mit Shaktar Donezk, Fiorentina und Arsenal in verbindung gebracht ...
Tricoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 15:11   #17
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von vorarlberger
Hast recht. Kann man eigentlich auch so sehen. Das wird sich aber ergeben. Wenn Stuttgart abfällt und weiterhin unattraktiven Fußball bietet, kann das schon sein!


Wenn jemand für unattraktiven Fußball steht,dann Trappatoni.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 15:23   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Sie haben ja in der vergangenen Saison in der Rückrunde(Hinrunde nicht) oft unschönen Fussball gezeigt. Ob das mit Trap noch schlimmer werden kann?
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.06.2005, 19:28   #19
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Presidente
Das steht nirgends wo...keine Angst......
Aber was ist wenn Hleb weg ist?????
Ich ging von diesem Fall aus....Wer wird dann die Stütze im Mittelfeld sein???
Bin ehrlich gespannt was sich da ein Staudt einfallen lassen wird.

Eins hoffe ich sehr stark:

Man soll den Trap entscheiden lassen welche Spieler er mit einem gewissen Gelpotenzial holen soll.
Ich hoffe auf einen Italiener in der Bundesliga......
Im Sturm vielleicht...........

Saluti

okay, mal angenommen Hleb geht, dann hat der VFB 15Mil€ um sich einen neuen zu holen, zb Mintal. Dann können sie sich immer noch für die 7Mil€(kuranyi transfern) ne neuen Stürmer holen.
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.06.2005, 00:24   #20
 
Benutzerbild von Presidente
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Dortmund
Zitat von mars85
okay, mal angenommen Hleb geht, dann hat der VFB 15Mil€ um sich einen neuen zu holen, zb Mintal. Dann können sie sich immer noch für die 7Mil€(kuranyi transfern) ne neuen Stürmer holen.


Also bei Dir liest sich immer alles so locker
Naja........es wird einfach schwierig diese Spieler zu ersetzen.
Mintal???.....hmm.....definiere ihn nicht als einen Spielmacher.

Aber mal abwarten!!!

Fakt ist, dass Trappatoni dort ein Wörtchen mitzureden hat.

@Trappatoni-Kritiker (habe schon einige negative Statements bezüglich dieses Trainertrensfers gehört....auch von VFB-Fans):

Seit froh, dass so ein Mann Euer team trainiert.
Normalerweise muss man sich fragen ob man solch einen Sportsmann überhaupt verdient hat.

Trappatoni gehört definitiv zu den 10 besten Trainern der Welt!!!!

Saluti

Presidente ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.846.811
Aktuell sind 103 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos