Traumauslosung DFB Pokal

Mattlok

Comunio Legende a.D.
na jetzt bin ich auf das Live Spiel gespannt.....

Topspiel ist eidneutig BVB-Werder, aber gezeigt wird dann wieder Wuppertal-bayern....
 
B

beribert

Guest
na jetzt bin ich auf das Live Spiel gespannt.....

Topspiel ist eidneutig BVB-Werder, aber gezeigt wird dann wieder Wuppertal-bayern....

Das sehe ich genauso! :floet:

Natürlich wird das WSV-Spiel übertragen.

Zum VfB: Gegen Werder II hat man immerhin eine Chance. Vielleicht kann man ja eine Überraschung schaffen und auswärts gewinnen.
 
ach geh leck mich doch am arsch. :schimpf: ..wuppertal....ich kenn nur whopper.... :fress: :fress:
so ein scheißdreck ein elindiger aber auch. :schimpf:
i brauch an schnapps.... :wiesn:
schönen abend und habe die ehre


p.s. i wollt die blaue brut :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
S

s04rheinland

Guest
:suspekt:
...warum hören die denn nie auf mich?
Schlimmer hat´s nur den VfB erwischt, das ist ja mal öd und undankbar zugleich.
Fürs Fernsehn muss natürlich RWE-HSV ran, das wär mal wenigstens sehenswert.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich nehme nicht an, dass sich welche der Stuttgarter Nasen hier dazu motivieren können bei wahrscheinlichen -5°C unter der Woche zu einem Pokalspiel gg. eine Regionalligamannschaft zu kommen? :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Ich nehme nicht an, dass sich welche der Stuttgarter Nasen hier dazu motivieren können bei wahrscheinlichen -5°C unter der Woche zu einem Pokalspiel gg. eine Regionalligamannschaft zu kommen? :zwinker3:
Vielleicht bin ich ja zufällig gerade in der Gegend. Wäre sogar denkbar, dann bin ich natürlich dabei. Wann ist denn die Partie?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Vielleicht bin ich ja zufällig gerade in der Gegend. Wäre sogar denkbar, dann bin ich natürlich dabei. Wann ist denn die Partie?
29./30.Januar

Ich würd mir das an deiner Stelle aber nicht antun... obwohl ich persönlich hätt mal wieder Bock auf ein halb leeres Weserstadion, so wie in den alten Zeiten. :floet:
 
B

beribert

Guest
29./30.Januar

Ich würd mir das an deiner Stelle aber nicht antun... obwohl ich persönlich hätt mal wieder Bock auf ein halb leeres Weserstadion, so wie in den alten Zeiten. :floet:
Sehr voll wird es wohl im Stadion nicht werden.

Mal sehen, wo ich zu dem Zeitpunkt bin. Kann ich jetzt leider noch nicht sagen. Melde mich dann mal wieder. Vielleicht klappt es ja.

Karten im Vorverkauf zu ordern, sollte aber nicht notwendig sein. :zwinker3:
 
60 wäre sicher das attraktivere Los gewesen, gut jetzt ist es halt Wuppertal.

Wenn wir uns nicht so anstellen wie die Hertha, sollte wir auch diese Runde überstehen.
 
Oben