Traumauslosung DFB Pokal

duplo

Bekanntes Mitglied
Hat Wuppertal ne Rasenheizung. Ansonsten wär doch für die zu empfehlen, den Platz vor dem Spiel noch schön zu wässern, wenn Minusgrade sind, dann läuft der Ball schneller.

BVB - Werder ntürlich eine schöne Partie, aber zum Rückrundenauftakt gleich so ein Knaller. Frei vielleicht sein erstes Spiel? Bisschen komisches Gefühl hab ich da schon. Aber hauptsache alle können danach gesund in die BL starten, die ist wichtiger. Und verbessert im Ergebnis im DFB Pokal haben wir uns ja schon gegenüber den letzten Jahren.

Blöd das Los für Rostock, scheiss Hoffenheim, wenn du da verlierst, bist der Depp, obwohl die das zigfache für Spieler ausgeben.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Der Wuppertaler SV plant für das DFB-Pokal-Achtelfinalspiel gegen Bayern am 29./30.Januar 2008 den Umzug in ein größeres Stadion. Das heimische Zoo-Stadion fasst derzeit maximal 16 800 Zuschauer, zusätzliche Stehtribünen hinter den Toren sind im Bau, bis zum Spieltermin abervermutlich nicht fertig.

Trainer Wolfgang Jerat favorisiert einen Umzug in die Schalker Veltins-Arena. „Dort sind die Schalker Fans auf unserer Seite.

Den Düsseldorfern gönne ich dieses Spiel nicht“ :lachtot: , sagte der WSV-Coach. Aus der Landeshauptstadt liegt den Wuppertalern bereits ein Angebot für die Austragung der Partie in der LTU arena vor.
 

Norben

Weltenbummler
Werders DFB-Pokalspiel live in der ARD

Nun können sich alle Werder-Fans einen weiteren Tag im Kalender grün-weiß anstreichen: Im Achtelfinale des DFB-Pokals steht die Begegnung von Werder Bremen gegen Borussia Dortmund als Live-Spiel in der ARD fest. Die Bundesligamannschaft der Grün-Weißen tritt am Dienstag, 29.01.2008, um 20.30 Uhr im Signal-Iduna-Park in Dortmund an. Der Termin für die Partie von Werders U 23 gegen den amtierenden deutschen Meister VfB Stuttgart steht noch nicht fest.

Quelle: werder.de
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nun können sich alle Werder-Fans einen weiteren Tag im Kalender grün-weiß anstreichen: Im Achtelfinale des DFB-Pokals steht die Begegnung von Werder Bremen gegen Borussia Dortmund als Live-Spiel in der ARD fest. Die Bundesligamannschaft der Grün-Weißen tritt am Dienstag, 29.01.2008, um 20.30 Uhr im Signal-Iduna-Park in Dortmund an. Der Termin für die Partie von Werders U 23 gegen den amtierenden deutschen Meister VfB Stuttgart steht noch nicht fest.

Quelle: werder.de
Schweinerei! :schimpf: :lachtot: :zwinker3:
 
Oben