Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:52 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Traumtore

Hier finden Sie die Diskussion Traumtore im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Welches Tor ist das schönste, das Ihr je gesehen habt oder Ihr selbst geschossen habt. Ich mach mal den Anfang. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2005, 11:31   #1
VfB Stuttgart
 
Benutzerbild von Zirkalas
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Miami
Traumtore

Welches Tor ist das schönste, das Ihr je gesehen habt oder Ihr selbst geschossen habt.


Ich mach mal den Anfang.

Jürgen Klinsmann´s Fallrückzieher im Jahr ´87 oder ´88 gegen die Bayern.

Das schönste Tor, das ich je geschossen habe war in einem Freundschaftsspiel bei SG Weilimdorf vor 16 Jahren. Ein 20-Meter Schuss in den Winkel. Endstand SG Weilimdorf - Spvgg Giebel 9:1. C-Jugend.

Zirkalas ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 11:38   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hmmm schwierige Frage, da gab es einige. Aber ich leg mich jetzt mal auf Sukers Heber gegen Schmeichel fest bei der EM'96

Mein schönstes Tor hab ich bei nem Hobbykick gemacht. Ball kam mir am 16er hoch in den Rücken. Ich hab ihn dann aus der Luft mit der Hacke über mich und den staunenden Torwart ins Tor gehoben
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 11:46   #3
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
ich bin so vergesslich das ich nicht mehr genau weiß was wirklich sdas schönste war, aber mit zu den besten zählen das Tor von Ibrahimovic als er noch bei Ajax war und die ganze gegneerische Mannschaft mit dem hin und her frisch macht, und das CL Tor aus dieser Saison von PSG gegen Porto, mit der Hacke so schräg über sich selber udn dann schön in die Ecke.

Meine schönstes Tor: Ich stand als rechtfuß ca. am rechten Strafraumeck und hab den tippelnden Ball mit dem außenriss des rechten Fußes in den linken Winkel gehauen. sowas passiert mir auch nicht so oft!
Ein 2. was mir grad noch so einfällt ist ein Kopfballtor aus 17m in der A-Jugend. war aber ein Torwartfehler da er zu weit rauskam.

Achja und noch mit das geilste Tor was ich je gesehen hab war von nem Kumpel von mir, der hat beim Elfmeterschießen bei nem Turnier in der C-Jugend oder B-Jugend dem Torwart durch die Beine geschossen udn das obwohl der Ball nur langsam getippelt ist weil er in den Boden getreten hatte
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 12:00   #4
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Das schönste Tor????

Darf ich 3 nennen.

Erstmal das Tor von Beckham als er noch in der eigenen Jugend war. Aus 60 metern. War ein Hammer.
Dann mal eine Bude von Herrn Henry. Als er sich letztes Jahr im eigenen 16 den Ball holte und dann über das Feld dribbelte und das Dingen reinmachte.

Mein schönstes ist gar nicht so schön. Ich stand am 16er, der Ball kam halb hoch als kurze Flanke und ich nehme die Klebe raus. Denke mir "Den nimmste Volley" und knalle einem meiner besten Freunde den Ball voll in die Eier und das Ding geht rein.
UNGELOGEN.
Der Schuss war so hart das er nicht geschriehen hatte oder so. Sondern einfach nur zusammensackte und weinte. Mit 22. Ich glaube das war das einzige mal wo ich einen Ball "richtig" geschossen habe. Nur die Richtung konnte ich nie bestimmen.
Aber er war drin.

Dannach wurde uns erklärt das ein Suspensorium nicht primär die Aufgabe hat den Schmerz zu lindern. Nein, es soll die Eier vor dem Platzen schützen. Mal am Rande, stimmt das??? Wenn ja, Aua

Aber wenn ich dran denke
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 12:02   #5
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
das du sowas nem Kumpel von dir antust nee nee
der arme Kerl

aber wen ich mir das jetzt so richtig vorstelle zucke ich selbst zusammen und hab angst um meien edelsten teile
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 12:10   #6
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Zirkalas
Das schönste Tor, das ich je geschossen habe war in einem Freundschaftsspiel bei SG Weilimdorf vor 16 Jahren. Ein 20-Meter Schuss in den Winkel.

das war doch auch dein einziges


mein aktuelles lieblingstor ist das während der em gegen frankreich... zagorakis überlupft lizarazu, flankt in den 16er und charisteas köpft zum sieg

mein schönstes tor ... ich glaube es war ein pokalspiel gegen zuffenhausen (a-jugend), wo ich von halbrechts aus etwa 20 metern in den linken torwinkel geschossen hab.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 12:14   #7
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von zariz
zagorakis überlupft lizarazu

das kann ja eigentlich nicht sonderlich schwer sein
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 12:18   #8
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von derMoralapostel
das kann ja eigentlich nicht sonderlich schwer sein

weisst du welches tor ich meine?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 12:26   #9
VfB Stuttgart
 
Benutzerbild von Zirkalas
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Miami
Zitat von zariz
das war doch auch dein einziges

Stimmt doch garnicht. noch ein paar geschossen.
Zirkalas ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 12:28   #10
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Zirkalas
Stimmt doch garnicht. noch ein paar geschossen.

z.b.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 12:34   #11
VfB Stuttgart
 
Benutzerbild von Zirkalas
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Miami
Zitat von zariz
z.b.

gegen Botnang. da wurden meine Schuhe (Nike Air Max) aus der Kabine geklaut, die Schweine.

gegen MTV Stuttgart eins , und zu Hause hab ich auch 2 - 3 Gemacht.

Geändert von Zirkalas (12.04.2005 um 12:38 Uhr).
Zirkalas ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 12:36   #12
g.P.
Gast
 
Das schönste Tor, dass ich je gesehen hab war von Paul Gascoine, ich glaub bei einer EM, wo er den Ball noch so schön über den Verteidiger hebt...

Nicht das schönste, aber das lustigste, dass ich je erzielt habe, war ein Schuss des gegnerischen Torwart, der mir aus drei Metern Distanz in den Bauch knallte und von dort wieder zurück ins Tor rollte. Ich musste mir allerdings davon erzählen lassen, weil ich in dem Moment geglaubt hab, alle inneren Organe wären gerissen...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 12:42   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Ui, da gibbet ne Menge! Eines der schönsten, welches mir spontan einfallen würde, ist sicherlich das 2:0 von van Basten, im EM-Endspiel 1988, in München gewesen. Traumhaft schön!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 13:02   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Mein, zur Zeit Lieblingstor, ist auch das von der EM04, von Charisteas im Spiel gegen Frankreich, vor allem die Vorbereitung war Klasse

Mein schönstes selber erzieltes Tor, war gegen eine Zuffenhausener Mannschaft.
Flanke von Zariz von der rechten Seite, der Ball kommt auf den 2.Pfosten, wo ich stehe und Ihn per Kopfball rein wuchte.
Asprogitis ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 15:06   #15
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ich hab grad noch mal highlights von der em 96 gesehn...
klinsis aussenriss-tor gg bulgarien (war es glaub ich)...

ansonsten fällt mir ganz spontan auch noch ein tor von clarence seedorf ein... im trikot von real madrid schoss er aus ca 40 metern aufs tor... ein schuss wie an der schnur gezogen ;) ... genau in den winkel...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 15:13   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Zitat von Emmas_linke_Klebe
ich hab grad noch mal highlights von der em 96 gesehn...
klinsis aussenriss-tor gg bulgarien (war es glaub ich)...

gg Russland


und @ g.p. das von Gascoigne war in der EM Vorrunde gg Schottland.
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 15:24   #17
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Da fällt mir doch noch eins ein. Figos Hammer in den Winkel gegen England bei der EM 2000
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 15:27   #18
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Ich kann mich noch an ein Tor von Möller (damals noch in Diensten von Dortmund) gegen Bochum erinnern, als er den Ball vom eigenen Torwart erhält und dann einfach jeden ausspielte der sich ihm entgegensetzte um schließlich auch noch den geg. Torwart zuumspielen und den Ball anschließend dann ins leere Tor einschieben zukönnen
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 15:31   #19
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von jokie
gg Russland

achja



@ vatreni...
das tor von figo hatte ja leider den schönheitsfehler, dass der ball abgefälscht war und sonst warscheinlich nie reingegangen wär...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.04.2005, 15:35   #20
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Emmas_linke_Klebe
@ vatreni...
das tor von figo hatte ja leider den schönheitsfehler, dass der ball abgefälscht war und sonst warscheinlich nie reingegangen wär...

Echt? Hätte gewettet dass da keiner mehr dran war.

Aber noch ein geiles Tor: Jay Jay Okochas "Tanz im Strafraum des KSC"

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.771
  • Beiträge: 2.874.523
Aktuell sind 100 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos