Trennung von Ailton?

War alles nur ein Missverständnis? Der MSV Duisburg trägt sich ernsthaft mit dem Gedanken, sich schon in der Winterpause wieder vom erst im Sommer verpflichteten Brasilianer Ailton zu trennen. Der Vorstandsvorsitzende des Bundesligisten, Walter Hellmich, bezeichnete den Stürmer der "Zebras" jedenfalls als Fehleinkauf. Ailton traf bisher erst einmal für den MSV. [weiter...]


Weiterlesen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hmmm...imho hat der Brasilianer nur eine etwas unglückliche Statur. Wirklich übergewichtig ist er wohl eher nicht. Ok, ein paar Kilo weniger...er würde es überleben. ^^

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja...bei seinen letzten Stationen als Vereinsspieler hat er dennoch stets seine Buden gemacht.
Warum es beim MSV nicht klappt?

Gute Frage.

Vielleicht sollte er einfach einmal öfters spielen...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Möglich. Vielleicht hat er seinen Zenit aber wirklich und endgültig überschritten...und kann den Anforderungen eines guten und erfolgreichen Bundesliga-Stürmers nicht mehr gerecht werden.
Er selbst hat die Meßlatte ja einst ungemein hoch angesetzt.

Eines ist ihm geblieben: seine große Klappe und sein ungebrochenes Selbstbewußtsein.

MFG!
 
Oben