Trikot 2005/2006

Hab gerade ein paar Vorentwürfe des neuen FCK-Trikot entdeckt.
Was hält ihr davon ?


album_pic.php

Homeshirt:



aermeldunkelblau5hg.jpg

Awayshirt:



home0506neu7px.jpg

alternativ Homeshirt



awayblauinnenhell3ci.jpg

alternativ Awayshirt
 
Zuletzt bearbeitet:
ALLES ist besser als das Derzeitige!

Und was ich sowieso nicht kapiere - warum muss alle Daumen lang das Trikot erneuert werden? :suspekt:

Have some consistency! Tradition, und so... :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Wieso nimmt man eigentlich nur noch dieses Bordeaux-Rot? Wie wär's mal wieder mit nem normalen Rot, wie auch im Wappen. Oder gleicht man dann zu sehr dem FC Bayern München? :lachtot:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich hab die neuen Trikots (Entwürfe) gesehn.
Sieht wohl so aus als ob das Heimtrikot rot-bordeaux wird
das auswärtstrikot hellblau-bordeau :eek:
ich glaub das orangene gibts auch noch und das torwarttrikot is gelb
 

WESTKURVE

Fußball ist unser Leben
Wie soll ich meine Gedanken bloß in Worte fassen......???
Das kann ja wohl nicht wahr sein. Bordeaux mit schwarz - wurde das entworfen als es uns noch schlecht ging? Sind das die Trauershirts falls es uns doch noch erwischt (wird nicht passieren!)? Das Orange am Away-Shi(r)t kommt bei der aktuellen Version schon nicht an. Und Blau ist genau so sch...e.
Unser Herz schlägt rot-weiß! :schal: Das sind unsere Vereinsfarben....... sonst nichts!
Wo ist bei den Entwürfen das Weiß geblieben?
Das Home sollte keine großen Veränderungen bekommen. Fürs Away würde ich etwas Einfarbiges vorschlagen (vielleicht sogar schwarz, sah beim Abschiedsspiel gar nicht schlecht aus).
Ich habe 7 Jahre lang das Trikot "Koch 24" getragen und wollte es jetzt nach dem Abschiedsspiel in den wohlverdienten Ruhestand schicken. Aber bei diesen Vorlagen. Da hole ich mir lieber doch noch das aktuelle Heimtrikot!!!
 
leute beruhigt euch wieder. die oben gezeigten entwürfe stammen von fans die sich gedanken über das neue trikot gemacht haben, das sind keine offiziellen entwürfe. schaut mal bei roteteufel.de ins forum da findet ihr diese entwürfe und die diskussionen dazu.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
1: Das ist völlig OK und sogar relativ Hüpsch :zwinker3:

2: ARGS

3: HIMMEL wer mag euch denn da nicht?

4: Naja besser als 2 und 3 aber immernoch echt nicht Schön!
 
Just_Sepp schrieb:
ALLES ist besser als das Derzeitige!

Und was ich sowieso nicht kapiere - warum muss alle Daumen lang das Trikot erneuert werden? :suspekt:

Have some consistency! Tradition, und so... :floet:
damit sich die Fans jedes Jahr das neue Trikot kaufen "müssen". :mahnen:
 

ce_football

Pro Simpsons
das erste und das vierte kommen in frage, aber trikot 2 und 3 machen dir ja die augen kaputt :eek:
andere frage: warum muss das trikot in lautern neuerdings jedes jahr gewechselt werden??
 
Wir sind die 12 schrieb:
3: HIMMEL wer mag euch denn da nicht?

Oder Euch?

In punkto "Schoenheit" sind die Bremer Trikots auf einer Ebene mit Kaiserslautern... :zwinker3:

Na ja, das Schwarze gegen Lyon war cool, aber das Orange/Gruen? :suspekt:

In der Gestaltung der Trikots sollte sich die Bundeliga mal in Italien umsehen. Das Juventus Trikot zum Beispiel - Allereste Sahne! :spitze:
 
Vatreni schrieb:
Wieso nimmt man eigentlich nur noch dieses Bordeaux-Rot? Wie wär's mal wieder mit nem normalen Rot, wie auch im Wappen.

man mag es kaum glauben, aber aus traditionsgründen.
schliesslich spielte die legendäre walterelf in den 50ern in...genau: bordeauxrot.
 
Oben