Trikots für die Bundesliga Saison 2012/13

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Bayern Auswärts

BayFC12players.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Alan war wieder schneller :hammer: ...ok...Sammelthread...

Bayerntrikot finde ich jetzt...naja...wie schon geschrieben...gewöhnungsbedürftig...

Schalke sieht wirklich gut und gelungen aus.

Zum Glück bleibt das aktuelle Bayern-Heimtrikot uns noch eine Saison erhalten.
 
380369_10150687446837101_167088402100_9510445_1895973683_n.jpg



Gespannt bin ich auch auf die weiteren Trikots: Das Auswärtstrikot soll wieder weiß sein mit grünem und schwarzem Balken, also den Vereinsfarben. Das Ausweichtrikot soll wieder grün und zudem sehr gelungen sein. Insgesamt hält Jako die Trikots eher schlicht, was mir durchaus zusagt.
 

CouchCoach

Meister Fan
Dortmund bekommt, wie von PUMA zu erwarten war, etwas ganz extravagantes :floet:

puma-300x402.jpg


Der zweite Stern folgt noch!
 
Der pinke Evonik-Aufdruck ist wirklich potthässlich, geht gar nicht. Da gefällt mir das schwarze noch am besten, das gelbe ist ohne den Sponsorennamen wirklich cool oldschool, das weiße geht allen deshalb gar nicht.




Habe mir jetzt unser Europapokal-Trikot aus dem Vorjahr gekauft:

Bildschirmfoto-2011-08-02-um-21.32.48.png


Geil daran ist neben der Schlichtheit und Farbe vor allem der enge Schnitt. Mag überhaupt keine Schlabbersachen, schon gar keine Shirts, und das liegt selbst an mir überall eng an, ohne dass es dabei irgendwie einschnürt. Jako macht allgemein einen überraschend guten Job, wie ich finde, auch wenn es immer mal wieder Beschwerden über qualitative Mängel gibt. Insgesamt sieht man diese Saison aber schon eine Steigerung zum Vorjahr, leider auch im Preis. ;)

Das neue Heimtrikot habe ich schon anprobiert, sitzt perfekt und fühlt sich wirklich gut an. Wer etwas fülliger ist und/oder einen breiteren Kopf hat, wird allerdings Probleme damit haben, es über den Körper/Kopf zu bekommen.

41XUVpUzd7L._SS400_.jpg
 
Oben