Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:54 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Trikotswahl!

Hier finden Sie die Diskussion Trikotswahl! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Hallo. Ich wollte mal fragen, welches Bayerntrikot ihr bisher am besten fandet oder findet. Hab mir mal etwas Mühe gemacht ...


Umfrageergebnis anzeigen: Welches Trikot fandet/findet ihr am besten?
Trikot 1 2 6,25%
Trikot 2 1 3,13%
Trikot 3 3 9,38%
Trikot 4 16 50,00%
Trikot 5 3 9,38%
Trikot 6 5 15,63%
Trikot 7 3 9,38%
Trikot 8 1 3,13%
Trikot 9 6 18,75%
Trikot 10 17 53,13%
Eines von denen, die hier nicht zur Wahl stehen! 4 12,50%
Keines! 2 6,25%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2005, 23:28   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Trikotswahl!

Hallo.
Ich wollte mal fragen, welches Bayerntrikot ihr bisher am besten fandet oder findet. Hab mir mal etwas Mühe gemacht und nach alten Trikotbilder gesucht. Einige Trikots sind natürlich schon so alt, daß ich sie nicht so kenne.

Klickt hier und schaut sie euch an:

(Mehrfachwahl möglich!)


Geändert von WestfalenFCB (26.09.2005 um 23:33 Uhr).
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 23:37   #2
 
Benutzerbild von AngryMonkeySalad
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Las Cruces
Nr.6, weil ich es besitzte...

8 & 9 sind auch schoen anzusehen...
AngryMonkeySalad ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 23:44   #3
g.P.
Gast
 
ich find das schwarze nett, das retro sowieso... das goldenen hat mir auch gefallen, aber nur als alternativvariante... 9 ist irgendwie kult, und an die 8 und 2 hab ich auch gute erinnerungen... ich glaub das spielt eine große rolle... das einser gefällt mir bis heute nicht, auch wenns das einzige ist, was ich habe
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.09.2005, 23:58   #4
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Am besten ist natürlich der Klassiker aus meinem Geburtsjahr:



Das war noch ein Trikot mit Brusthaar!
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 00:04   #5
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Nicht übel. Wie alt ist das Trikot?
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 00:05   #6
Fry
Der göttliche Virus
 
Benutzerbild von Fry
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: München
Aus der Saison 78/79.
Fry ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 00:09   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Zitat von Fry
Aus der Saison 78/79.

Oh, ist ja uralt!
Bin ja mal gespannt, wie das Nachfolgetrikot dieser Saison aussehen wird!?!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 11:55   #8
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004


Und das weiße Trikot von 1992 (Ich sag nur Matthäus Traumtor gegen Leverkusen )
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 11:57   #9
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Zitat von ce_football


Und das weiße Trikot von 1992 (Ich sag nur Matthäus Traumtor gegen Leverkusen )

Stimmt, das ist das schönste
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 12:07   #10
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Ich finde alle 10 ganz schön, insofern Bayern rot, blau, bordeaux, weiß, gelb, grün, schwarz, gold und magenta zu seinen Vereinsfarben zählt
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 12:10   #11
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia
Ich finde alle 10 ganz schön, insofern Bayern rot, blau, bordeaux, weiß, gelb, grün, schwarz, gold und magenta zu seinen Vereinsfarben zählt

Ich persönlich finde es besser mal ein Auswärtstrikot mit einer anderen Farbe zu haben, als überhaupt kein Auswärts- bzw Ausweichtrikot.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 12:22   #12
 
Benutzerbild von Da Ziegenpeter
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.04.2005
Ich finde das schwarze am schönsten
Da Ziegenpeter ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 12:32   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Das schönste Trikot, seit langem, ist das aktuelle rote Heimtrikot (ohne adidas-Werbung)!

RWG!
Kerpinho ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 13:22   #14
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
Zitat von ce_football
Ich persönlich finde es besser mal ein Auswärtstrikot mit einer anderen Farbe zu haben, als überhaupt kein Auswärts- bzw Ausweichtrikot.

Ähm jede Mannschaft muss ein Ausweichtrikot haben und da ist es auch ok, dass man mal andere Farben ausprobiert

Ich finde nur diese Farbwahl bei Heim- oder Europapokaltrikots ziemlich affig. Entweder ist man stolz auf seine Vereinsfarben und trägt diese auch oder man lässt es bleiben, gibt sich aber auch auf der anderen Seite nicht als Traditionsbewusster Fan/Mann.

Ich würde auf dem BVB Trikot auch keine roten Streifen oder eine weiße Grundfarbe wollen...
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 13:49   #15
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Zitat von Kurz-de-Borussia
Ähm jede Mannschaft muss ein Ausweichtrikot haben und da ist es auch ok, dass man mal andere Farben ausprobiert

Ich finde nur diese Farbwahl bei Heim- oder Europapokaltrikots ziemlich affig. Entweder ist man stolz auf seine Vereinsfarben und trägt diese auch oder man lässt es bleiben, gibt sich aber auch auf der anderen Seite nicht als Traditionsbewusster Fan/Mann.

Ich würde auf dem BVB Trikot auch keine roten Streifen oder eine weiße Grundfarbe wollen...

Da geb ich dir recht. Zumindest das Heimtrikot beim FC Bayern sollte immer rot sein. Beim Champions-League Trikot muss ich sagen, dass mir das aktuell Schwarze sehr gut gefällt, also sehe ich das zur Zeit nicht so eng.

Jedoch sollte sich das Auswärtstrikot meiner Meinung nach vom Heimtrikot in den Farben unterscheiden. Das ist ein Punkt, der mir beim BVB nicht gefällt. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass Eintracht Braunschweig im Pokalheimspiel gegen Dortmund auf die Auswärtstrikots zurückgreifen muss, nur weil beide Dortmunder Trikots zu viel gelb beinhalten.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 14:13   #16
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
und wo sieht man welches Trikot zu welcher nummer gehört ??? ich seh keine Trikots
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 14:36   #17
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von Mr.Pink_84
und wo sieht man welches Trikot zu welcher nummer gehört ??? ich seh keine Trikots

"Spoiler" klicken, Mr.Blind...
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 14:43   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich habe mich für 4 und 10 entschieden.....
die Gründe sind auch ganz einfach....

Nr. 4 ist einfach ein Higlight ein orginelles Bayern Trikot aus den 90´ern.....ich fands am besten

Nr. 10.....tja keine ahnung warum genau .....aber ich finds einfach stylisch!
XRICKX84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 18:57   #19
 
Benutzerbild von Mr.Pink_84
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2005
Ort: Nähe Regensburg BAYERN
Wieso ist denn bitte dieses Trikot nicht dabei ?! das war ja wirklich auch sehr schön

http://www.themissionstatement.co.uk.../effenberg.jpg
Mr.Pink_84 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.09.2005, 19:06   #20
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Zitat von Mr.Pink_84
Wieso ist denn bitte dieses Trikot nicht dabei ?!

http://www.themissionstatement.co.uk.../effenberg.jpg

Wegen dem hässlichen Vogel, von dem es getragen wird...

HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.865
Aktuell sind 140 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos