Trikotswahl!

Welches Trikot fandet/findet ihr am besten?


  • Umfrageteilnehmer
    31

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hallo.
Ich wollte mal fragen, welches Bayerntrikot ihr bisher am besten fandet oder findet. Hab mir mal etwas Mühe gemacht und nach alten Trikotbilder gesucht. Einige Trikots sind natürlich schon so alt, daß ich sie nicht so kenne.

Klickt hier und schaut sie euch an:
1)
trickot.jpg


2)
fcbaway2.jpg


3)
Trikots_04-06_-_Away-Trikot_-_I_G.jpg


4)
Trikots_04-06_-_CL-Trikot_-_I.jpg


5)
bayern-rot-blaue-schulterstreifen.jpg


6)
trikots_bayern.gif


7)
cascjerseys.jpg


8)
Bayern-Uefa-Cup-1996.jpg


9)
178.jpg


10)
bay2005.jpg
(Mehrfachwahl möglich!) :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

g.P.

Guest
ich find das schwarze nett, das retro sowieso... das goldenen hat mir auch gefallen, aber nur als alternativvariante... 9 ist irgendwie kult, und an die 8 und 2 hab ich auch gute erinnerungen... ich glaub das spielt eine große rolle... das einser gefällt mir bis heute nicht, auch wenns das einzige ist, was ich habe
 

Fry

Der göttliche Virus
Am besten ist natürlich der Klassiker aus meinem Geburtsjahr:

gebayhls78.gif


Das war noch ein Trikot mit Brusthaar! :fress:
 

ce_football

Pro Simpsons
Kurz-de-Borussia schrieb:
Ich finde alle 10 ganz schön, insofern Bayern rot, blau, bordeaux, weiß, gelb, grün, schwarz, gold und magenta zu seinen Vereinsfarben zählt :suspekt: :frown: :suspekt:

Ich persönlich finde es besser mal ein Auswärtstrikot mit einer anderen Farbe zu haben, als überhaupt kein Auswärts- bzw Ausweichtrikot. :suspekt:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ce_football schrieb:
Ich persönlich finde es besser mal ein Auswärtstrikot mit einer anderen Farbe zu haben, als überhaupt kein Auswärts- bzw Ausweichtrikot. :suspekt:

Ähm jede Mannschaft muss ein Ausweichtrikot haben und da ist es auch ok, dass man mal andere Farben ausprobiert :blumen:

Ich finde nur diese Farbwahl bei Heim- oder Europapokaltrikots ziemlich affig. Entweder ist man stolz auf seine Vereinsfarben und trägt diese auch oder man lässt es bleiben, gibt sich aber auch auf der anderen Seite nicht als Traditionsbewusster Fan/Mann.

Ich würde auf dem BVB Trikot auch keine roten Streifen oder eine weiße Grundfarbe wollen...
 

ce_football

Pro Simpsons
Kurz-de-Borussia schrieb:
Ähm jede Mannschaft muss ein Ausweichtrikot haben und da ist es auch ok, dass man mal andere Farben ausprobiert :blumen:

Ich finde nur diese Farbwahl bei Heim- oder Europapokaltrikots ziemlich affig. Entweder ist man stolz auf seine Vereinsfarben und trägt diese auch oder man lässt es bleiben, gibt sich aber auch auf der anderen Seite nicht als Traditionsbewusster Fan/Mann.

Ich würde auf dem BVB Trikot auch keine roten Streifen oder eine weiße Grundfarbe wollen...

Da geb ich dir recht. Zumindest das Heimtrikot beim FC Bayern sollte immer rot sein. Beim Champions-League Trikot muss ich sagen, dass mir das aktuell Schwarze sehr gut gefällt, also sehe ich das zur Zeit nicht so eng. :zwinker3:

Jedoch sollte sich das Auswärtstrikot meiner Meinung nach vom Heimtrikot in den Farben unterscheiden. Das ist ein Punkt, der mir beim BVB nicht gefällt. Es kann meiner Meinung nach nicht sein, dass Eintracht Braunschweig im Pokalheimspiel gegen Dortmund auf die Auswärtstrikots zurückgreifen muss, nur weil beide Dortmunder Trikots zu viel gelb beinhalten.
 
Ich habe mich für 4 und 10 entschieden.....
die Gründe sind auch ganz einfach....

Nr. 4 ist einfach ein Higlight ein orginelles Bayern Trikot aus den 90´ern.....ich fands am besten

Nr. 10.....tja keine ahnung warum genau :hammer: .....aber ich finds einfach stylisch! :suspekt:
 
Oben