Trochowski verletzt

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Tjoa...das Zicklersche Syndrom halt! Hat schon viele gute und junge Spieler befallen...Deisler, Santa Cruz und Co. lassen grüßen :hand: ...

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
vielleicht ist die ausbildungsschmiede gerland doch nicht so toll :floet: ...
...was hat die mit der Verletzungsgeschichte von Deisler zu tun? :fress:

Ich könnte jetzt auch noch andere Namen in den Raum werfen - lauter "Weicheier" halt :zwinker3: ...

MFG!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
zariz schrieb:
ist aber relativ oft verletzt für sein zartes alter :floet:

Mhh was genau verstehst du unter relativ oft verletzt?

Ich erinnere mich jetzt nur an eine einzige Verletzung die Trochowski in den letzten 3 Jahren hatte. Da fiel er dann lange aus. In dieser Saison war er meines Wissens gar nicht verletzt.

Oder ich hab was verpasst?
 
C

Chapineaú

Guest
zariz schrieb:
meine güte... keines meiner posts in diesem thread war auch nur annähernd ernst gemeint :zwinker3:

Ich hatte ab und an auch schon das Gefühl, dass das nicht nur für diesen Thread gilt ... :floet: :zwinker3:
 
B

beribert

Guest
Wünsche ihm gute Besserung!!

Wäre in meinem WM Kader gewesen, aber dann wird er eben in der nächsten Saison Nationalspieler.

Diese Verletzung sollte das nicht verhindern können.
 
C

Chapineaú

Guest
Was genau bei den Bayern Grund für die Verletzung war, weiss ich nicht. Nach Frings Tritt wäre jedenfalls so ziemlich jeder Fussballer der Welt längere Zeit ausser Gefecht gesetzt gewesen. Extrem verletzungsanfällig ist er mir noch nicht aufgefallen. Möge es so bleiben.
 
Oben