tsg hoffenheim im wildpark!?

djemba djemba

Mixery-Man
Die TSG Hoffenheim, die mit Macht den Aufstig in die Zweie Fußball-Bundesliga anstrebt, wird möglicherweise im Karlsruher Wildparkstadion Spiele austragen. TSG-Pläne sehen den Umzug bei Partien mit Gefahrenpotentiel vor.

Quelle BNN, Dienstag 17.1.2006
 
also die haben nichts bei uns zu suchen....das mit dem gefahrenpotential stimmt denke nicht das das allen gefallen wird^^ :floet:
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
Anstatt so viel geld in die "tollen" Neuverpflichtungen zu stecken sollten sie sich mal um ein besseres Stadion kümmern..

Der Wildpark ist nur für den KSC bestimmt und nicht für so eine Gurkenmannschaft...
 

zariz

Bekanntes Mitglied
K(SC)laus schrieb:
Anstatt so viel geld in die "tollen" Neuverpflichtungen zu stecken sollten sie sich mal um ein besseres Stadion kümmern...
tun die doch bereits. nur lässt sich sowas nicht in zwei wochen bauen :nachdenk:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich kanns mir schon vorstellen: Hoffenheim spielt im Wildpark gegen Rostock (schließlich sind ja alle Spiele gegen Ossis gefährlich :zwinker3: ) und man hört die ganze Zeit nur "hier regiert der KSC" :zahn:
 

K(SC)laus

Treuer KSCfan
zariz schrieb:
wie soll dieser satz denn sonst zu verstehen sein?


wenn sie doch bereits geld in ein neues stadion investieren? :nachdenk:

Das habe ich nicht gewusst. Ich entschuldige mich in diesem Falle. :hammer:

Außerdem war ich sauer, da er bereits der zweite Spieler ist den sie uns wegschnappen..

Trotzdem, den Wildpark KRIEGEN DIESE GURKEN NICHT !!!! :mahnen:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
K(SC)laus schrieb:
Das habe ich nicht gewusst. Ich entschuldige mich in diesem Falle. :hammer:

Außerdem war ich sauer, da er bereits der zweite Spieler ist den sie uns wegschnappen..

Trotzdem, den Wildpark KRIEGEN DIESE GURKEN NICHT !!!! :mahnen:

Blödsinn, wenn Hopp gut dafür bezahlt, wäre mir das absolut wurscht.
Wenn der KSC nicht irgendwie zu Geld kommt sind diese "Gurken" bald wesentlich besser als der KSC. Vor allem zieht diese Region im Gegensatz zu der Karlsruher Region was das Projekt Stadion und Mannschaft angeht offensichtlich an einem Strang. Davon aknn ja in KA wohl absolut keine Rede sein.
 
Der Hopp kriegt das stadion nicht...
der soll doch in mannheim spielen, acuh wenn er die wie die pest hasst!
den baden-abramowitsch sollte man keinesfalls unterstützen...
ist einfach ein scheißverein, ohne fans, ohne tradition nur mit massig geld.
 
Oben