TSG Hoffenheim Thread

zariz

Bekanntes Mitglied
1899 schreibt erstmals schwarze Zahlen...

Wie die TSG 1899 Hoffenheim am Freitag mitteilte, erwirtschaftete der sportlich strauchelnde Verein im Geschäftsjahr 2011/12 erstmals einen Gewinn in Höhe von 1,73 Millionen Euro.

"Der Klub ist gesund, wir sind finanziell solide aufgestellt", sagte Geschäftsführer Frank Briel: "Wir werden auch weiterhin die Balance zwischen wirtschaftlicher Vernunft und sportlichem Anspruch in den Vordergrund unserer Bemühungen stellen - nicht zuletzt um den Anforderungen des UEFA Financial Fairplay gerecht zu werden."

Dies sei das "erste Mal, dass die 2005 aus dem Stammverein TSG 1899 Hoffenheim e.V. ausgelagerte Gesellschaft ein positives Betriebsergebnis aufweist", teilte der Verein mit.

Ein Schelm der Böses dabei unterstellt :zahn:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Das kann der Dietmar sicherlich nicht mehr so weiterlaufen lassen. Felix Magath dürfte schon seine Transferwunschliste für Weihnachten nach Sinsheim gefaxt haben...
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
man geht schon auf die 40 gegentor-marke zu - ich glaube, sonst haben alle Klubs <30 Treffer kassiert bisher.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass gleich die Entlassung Babbels bekanntgegeben wird. Matthäus wäre ein Traum. Wäre aber auch mit Magath und/oder Daum äußerst zufrieden. :)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
16 Uhr :mahnen:
Wieder live auf Sky? :lachtot:

Schade eigentlich, fast hätte es zum Abstieg dann noch gereicht... Jetzt kommt Magath, und die Hoffenheimer werden nächste Saison überraschend Meister.
 

ammian

Aktives Mitglied
Magath oder Loddar wären antürlich ein Traum, aber da Onkel Dietmar die Spendierhosen nicht mehr anhat wird Felix wohl keine Lust haben. Aber schon ein Wunder: man verkauft die besten Spieler, um Kohle zu machen, und gerät dann doch tatsächlich in den Abstiegskampf. Sachen gibt`s. :fress:
 
Oben