TSG Hoffenheim Thread

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Aber aber - solch eine gemeingefährlich psychopathische Außendarstellung kann sich der deutsche Fußball international doch sicher nicht erlauben.

Sicher!

kahn_warum.jpg


hitlisten264_v-contentgross.jpg


95257.jpg

oder
7,h%3D343.bild.jpeg


tbc....

Gruss
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
[QUOTE

Aber aber - solch eine gemeingefährlich psychopathische Außendarstellung kann sich der deutsche Fußball international doch sicher nicht erlauben.

Es hat keiner gesagt das er Bundestrainer wird. :zwinker3: Es ist nur sein Traum.
Außerdem hat er dem BVB bis 2016 die Treue gschworen
Da hat er noch lange genug Zeit sich zu bessern. :zahn:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Magath oder Loddar wären antürlich ein Traum, aber da Onkel Dietmar die Spendierhosen nicht mehr anhat wird Felix wohl keine Lust haben. Aber schon ein Wunder: man verkauft die besten Spieler, um Kohle zu machen, und gerät dann doch tatsächlich in den Abstiegskampf. Sachen gibt`s. :fress:
Wäre mir neu, dass man einen wirklich Sparkurs eingeschlagen hätte.
Wiese war sicher nicht billig, Derdiyok, Firminho und Joselu entstammen jetzt auch nicht gerade unmittelbar aus der eigenen Jugend.
Und Volland hat man sicher auch nicht mit der schönen Umgebung angelockt.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Man hat sicher ein Transferüberschuss erzielt, aber auch ein Ochs, Schröck, Cris, Delpierre und Usami spielen nicht für ein Butterbrot in Hoffenheim.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Babbel räumt nach Aus bei 1899 Hoffenheim eigene Fehler ein - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de

«Mir war es aber einfach mal wichtig, das Gesamte mit Leben zu füllen, den Verein aufzuwecken. Im Nachhinein kann man sagen: Der Babbel hat den Mund zu voll genommen - kein Problem.»

«Ich habe dann gemerkt, dass ich mit beiden Jobs überfordert bin. Heute weiß ich: Babbel als Manager funktioniert nicht.»

«Vom ersten Tag an ist es für ihn schlecht gelaufen. Tim ist mit anderen Erwartungen hierhergekommen, hat einiges offenbar unterschätzt. Er war sieben, acht Jahre in Bremen der König. Er muss sich mehr öffnen. Er darf jetzt nicht im Selbstmitleid zerfließen.»

«Ich war erschrocken von seinem Zustand (Derdiyok). Wir haben sehr lange gebraucht, ihn überhaupt in eine ordentliche Verfassung zu bringen»

«Natürlich ist da Einiges in der Köpfen der Spieler hängen geblieben. Er fehlt aber nicht nur menschlich, auch sportlich. Die Wahrheit ist: Es tut weh und belastet sicher. Die Spieler haben es noch nicht alle verarbeitet.»

Die Hauptsache ist aber, dass der Babbel zumindest als TRAINER offenbar keinen Fehler gemacht hat :rolleyes:
 
Oben