tsv hopp - VfB Stuttgart

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Hoffenheim fegt den VFB aus dem Stadion mit einem klaren 3:1 Sieg.
Gomez erneut bester Verteidiger der Heimmannschaft ...

So wohl die Schlagzeilen nach dem Spieltag!:spitze:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Komische Aufstellung des VfB mit 6 Mittelfeldspielern :suspekt:und nur einem Stürmer. Da hätte ich mir Fischer schon von Anfang an gewünscht.

Der positive Aspekt: Die Dreier-Abwehr mit einem ganz starken Delpierre:spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Man hat in den ersten vier Spielen drei Gegentore kassiert, im Vergleich zu den jeweils zehn in den letzten zwei Spielzeiten ein Fortschritt.
Ansonsten ist die Spielweise der Mannschaft nicht Fisch und nicht Fleisch, überzeugt hat mich bisher nur der Lehmann (auf der Position waren die Ansprüche auch nicht besonders hoch, aber der zeigt echt sehr gute Leistungen bisher).
Der Rest stabilisiert sich auf mäßigem Niveau und Hilbert gar auf saumäßigem. Toll.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Der Rest stabilisiert sich auf mäßigem Niveau und Hilbert gar auf saumäßigem. Toll.
und eben darum verstehe ich nicht so ganz, warum man nicht Fischer statt Hilbert aufstellt:suspekt:

Was mit Roberto los ist:zucken:, so wie der bei meinem Besuch des Trainings vor kurzem mit dem Auto abfuhr, tippe ich fast auf private oder psychologische Probleme:floet:
 
Oben