TuS Koblenz' "Profifußball-Abschiedstournee" - Thread

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja.. ich denke auch, dass es das gewesen ist.
wenn da unten noch jemand rauskommt, dann wohl in der tat ahlen. und auch frankfurt ist derzeit deutlich besser drauf als koblenz.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
5 Punkte sinds nun auf Frankfurt...

licht-aus.gif
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Bis zum letzten Spieltag muss man es schaffen noch 2 Punkte mehr zu holen als der FSV Frankfurt, dann hat man in Frankfurt alles in der eigenen Hand zumindest noch den Relegationsplatz zu erreichen...
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Wird schwer.

Jedoch kommt am Freitag das Kleeblatt aus Fürth.
Und für die sind die Koblenzer richtige Angstgegner.

Ligaspiel 20.08.2006
14:00 Uhr TuS Koblenz - SpVgg Greuther Fürth 1:0 (0:0)
Ligaspiel 28.01.2007
14:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 2:0 (0:0)
Ligaspiel 26.09.2007
17:30 Uhr TuS Koblenz - SpVgg Greuther Fürth 3:0 (2:0)
Ligaspiel 16.03.2008
14:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 0:1 (0:0
Ligaspiel 14.09.2008
14:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 4:3 (3:1)
Ligaspiel 22.02.2009
14:00 Uhr TuS Koblenz - SpVgg Greuther Fürth 3:0 (2:0)
Ligaspiel 23.10.2009
18:00 Uhr SpVgg Greuther Fürth - TuS Koblenz 1:2 (1:2)
Bilanz: 2 Siege, 0 Unentschieden, 5 Niederlagen, Torverhältnis: 7:13
Quelle: SpVgg Greuther Frth
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Loos sagt heut morgen in der RZ, dass er zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgeht, dass man auch die Lizenz für die 3.Liga erhalten wird. Allerdings hat man sich darum noch nicht gekümmert und erstmal die Unterlagen für die 2.Liga fertig gemacht. Bis zum 1.April kümmert man sich jetzt um die dritte Liga. Dort müsse man "an jeden Kostenposten ran", so Loos.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
:trampel: Um halb vier mach ich mich auf den Weg... :spitze: :trink4:

Besonders schön wäre es natürlich wenn die TuS heute gewinnt und Sasic zeitgleich 3 Punkte aus Rostock mitnimmt... :floet:
 
Oben