TuS Koblenz' "Profifußball-Abschiedstournee" - Thread

Sandmann

Europas Thron!!!
Die TuS hat in der Rückrunde bisher soviele Punkte geholt wie in der gesamten Vorrunde. Und im Gegensatz zu 30 Gegentoren in der Hinrunde gabs in der Rückrunde "nur" 12.

Allein was hilfts bei 5 Punkten Rückstand auf einen Relegations-/Nichtabstiegsplatz :zucken:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Lautern hat schon in 6 Spielen 8 Punkte aufgeholt...möglich ist das immer noch, wenn auch nicht sehr wahrscheinlich
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Die letzten Spieltage wurden terminiert. Die Spiele 30-32 sind alle Freitagsabends, die letzten beiden logischerweise Sonntags.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Egal wie man auch rechnet, der Klassenerhalt ist mittlerweile schier unmöglich geworden. Alles andere als der Abstieg wäre eines der größten Wunder der Fußballhistorie :floet:

Restprogramm:
SC Paderborn 07 (H)
Alemannia Aachen (A)
Karlsruher SC (H)
FC St. Pauli (A)
1. FC Kaiserslautern (H)
FSV Frankfurt (A)

Frankfurt restprogramm:
Bielefeld (A)
Oberhausen (H)
Rostock (A)
Augsburg (H)
Ahlen (A)
Koblenz (H)

Rostock Restprogramm:
Aachen (H)
KSC (A)
Frankfurt (H)
Kaiserslautern (A)
Cottbus (H)
Düsseldorf (A)
 

Jona

Life is like a masquerade
Naja, Rostock hat es nun auch nicht grade leicht, also Relegation sollte noch möglich sein... Frankfurt wird sich wohl direkt retten!
 

Sandmann

Europas Thron!!!
3 ganz ganz wichtige Punkte. Während des Spiels machte sich aber schonmal große Resignation breit. Aber die 3 Punkte hat man schonmal. Jetzt darf man Frankfurt halt nicht entwischen lassen.
 
Oben