Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


TuS Koblenz Thread

Hier finden Sie die Diskussion TuS Koblenz Thread im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; TUS KOBLENZ REGIONALLIGA SÜD - Saison 2005/06 So hier der Hinrunden Spielplan der TuS: Datum, Zeit Begegnung Tore Spielbericht 06.08.05, ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2005, 21:19   #1
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
TuS Koblenz Thread

TUS KOBLENZ REGIONALLIGA SÜD - Saison 2005/06

So hier der Hinrunden Spielplan der TuS:

Datum, ZeitBegegnungToreSpielbericht
06.08.05, 15:00TuS Koblenz : VfB Stuttgart (A): -
13.08.05, 15:00Karlsruher SC (A) : TuS Koblenz: -
24.08.05, 15:00TuS Koblenz : 1. FC Kaiserslautern (A): -
27.08.05, 15:00SV Eintracht-Trier 05 : TuS Koblenz: -
03.09.05, 15:00TuS Koblenz : Jahn Regensburg: -
10.09.05, 15:00SV Wehen : TuS Koblenz: -
17.09.05, 15:00TuS Koblenz : VfR Aalen: -
21.09.05, 15:00SC Pfullendorf : TuS Koblenz: -
24.09.05, 15:00TuS Koblenz : FC Bayern (A): - ( )
01.10.05, 15:00Stuttgarter Kickers : TuS Koblenz: -
15.10.05, 15:00TuS Koblenz : TSG Hoffenheim: -
22.10.05, 15:00SpVgg Elversberg : TuS Koblenz: -
29.10.05, 15:00Darmstadt 98 : TuS Koblenz: -
04.11.05 15:00 TuS Koblenz : FC Augsburg: -
12.11.05, 15:00SpVgg Bayreuth : TuS Koblenz: -
19.11.05, 15:00TuS Koblenz : 1. FC Eschborn: -
26.11.05, 15:001860 München (A) : TuS Koblenz: -
03.12.05, 15:00VfB Stuttgart (A) : TuS Koblenz: -
10.12.05, 15:00TuS Koblenz : Karlsruher SC (A): -

Hier die Neuzugänge:

Brenny Evers (KFC Uerdingen)
Andreas Richter (RW Erfurt)
Domenico Cozza (Bayer 04 Leverkusen Ama.)
Dubravko Kolinger (Jahn Regensburg)
Denni Patschinsky (Viborg FF)
Jean-Pierre Rubio-Sanchez (SV Waldhof Mannheim)
Dimitrijus Guscinas (VFB Stuttgart Ama.)
Anthony Tieku (RW Oberhausen)
Stefan Haben (eigene Jugend)
Michael Stahl (eigene Jugend)

Die Lange Liste der Abgänge:

Knappmann (TuRu Düsseldorf)
Delic (Elversberg)
Willmann (Wehen)
Kaes (Wirges)
Kresovic (Wirges)

Jakic (Unbekannt)
Lazarevic (Wirges)

Lukin (Unbekannt)
Kirsch (Unbekannt)
Cift (Engers)
Hotchkin (unbekannt)
Krause (TuS Mayen)
Grgic (unbekannt)
Zorlu (Montabaur)

Zum Abschluss noch eine schönes Feature der FH Koblenz, sie haben Stadionentwürfe für Koblenz gemacht...
Finden kann man diese hier:

http://www.fh-koblenz.de/fachbereiche/fbar/ludwig/My_Homepage_Files/Page17.html

Und jetzt hoffen wir mal auf den Klassenerhalt... es wird gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer, das steht fest...

Gruß

Sandi


Geändert von Sandmann (07.07.2005 um 21:44 Uhr).
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 21:22   #2
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Wie wär's Hotte? Nach Koblenz, wenn Augsburg dort gastiert?

"04.11.05 15:00 TuS Koblenz : FC Augsburg: -"

Das Rückspiel wäre ebenfalls interesssant:

"27.08.05, 15:00SV Eintracht-Trier 05 : TuS Koblenz: -"

Geändert von Jan (07.07.2005 um 21:25 Uhr).
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 21:30   #3
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Meine Fresse... mit Guscinas und Patschinsky dürftet ihr mit das beste Sturmduo der Liga haben... dahinter Cozza... das ist beachtlich

Wenn ihr gut startet, denke ich, dass der Aufstieg drin ist... so schwach wie dieses Jahr war die Regio Süd schon lange nicht mehr...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 21:34   #4
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von flenders
Meine Fresse... mit Guscinas und Patschinsky dürftet ihr mit das beste Sturmduo der Liga haben... dahinter Cozza... das ist beachtlich

Das ist nicht DER Patschinsky von Trier...
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 07.07.2005, 21:37   #5
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Wenn ihr gut startet, denke ich, dass der Aufstieg drin ist... so schwach wie dieses Jahr war die Regio Süd schon lange nicht mehr...

Das halte ich dann aber für ein Gerücht ...

Die 2. Liga ist btw. ebenso schwach besetzt, wie je zu vor ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 13:56   #6
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von flenders
Meine Fresse... mit Guscinas und Patschinsky dürftet ihr mit das beste Sturmduo der Liga haben... dahinter Cozza... das ist beachtlich

Wenn ihr gut startet, denke ich, dass der Aufstieg drin ist... so schwach wie dieses Jahr war die Regio Süd schon lange nicht mehr...

Dafür, dass die TuS letzte Saison gänzlich ohne Sturm gespeilt hat...

Mir gehen zuviele Koblenzer!

Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 14:17   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
Ich hoffe mal, dass der klassenerhalt schnell gesichert wird und dass man in de rückrunde nicht so abfallen wird!
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 08.07.2005, 15:13   #8
---
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von SandmannKO
Das ist nicht DER Patschinsky von Trier...

Das ist mir schon klar... also so blöd bin ich nicht DER PatschinskI von Trier JETZT Ahlen wird mit I geschrieben, EUER PatschinskY mit Y...

Außerdem heißt Eurer Patschinski doch Denni mit Vornamen... spielte meines Erachtens zuvor bei Braunschweig und davor bei bei Viborg... dort war er auch sehr erfolgreich... genauso wie in der U-19 und U-20...

...wenn er sich bei Euch schnell aklematisiert kann er mit Guscinas ein super Duo bilden...
flenders ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2005, 21:34   #9
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Soo heute Abend DFB-Pokal Auslosung... für alle Fälle hab ich beim FC Bayern schonmal 4 Karten für das DFB-Pokal Auswärtsspiel in Koblenz bestellt ^^
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2005, 23:31   #10
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2005, 23:35   #11
Inaktivling
 
Benutzerbild von Iverson
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.09.2004
Ort: Birken bei Siegen
Glückwunsch für einen schönen Gegener.
Iverson ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2005, 00:09   #12
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von SandmannKO
TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin

Wie geil ist das denn? Zufällig bin ich genau bis zu diesem Wochenende dort in der Gegend Jetzt hoffe ich nur, dass die das Spiel auch noch auf den Samstag legen
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2005, 17:30   #13
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Und das heißt ? Richtig, du gibst mir bitte früh genug Bescheid, damit ich weiß ob ich mich um ne Karte bemühen muss...

Gruß
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2005, 17:32   #14
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von SandmannKO
Und das heißt ? Richtig, du gibst mir bitte früh genug Bescheid, damit ich weiß ob ich mich um ne Karte bemühen muss...

Gruß

Selbstverständlich. Sobald ich bescheid weiß, gebe ich es an dich weiter. Wär doch gelacht, wenn wir da kein kleines FL-Treffen zustande bekämen würden
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 08:33   #15
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Icon40

Sasic freut sich auf Marcelinho


TuS Koblenz bekommt im DFB-Pokal Bundesligist Hertha BSC Berlin zugelost - "Tolles Geschenk für die Zuschauer"


Dem großen Fußball-Fest im Stadion Oberwerth steht nichts mehr im Wege: Bei der Auslosung der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal war das Losglück auf Seiten von TuS Koblenz, die sich auf Bundesligist Hertha BSC Berlin freuen darf.


KOBLENZ. Es ging am Samstag schon langsam auf Mitternacht zu, als Fußball-Nationalspielerin Steffi Jones endlich zur Tat schritt, um im Rahmen der Auslosung der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals ihrer Funktion als "Glücksgöttin" nachzukommen. Für die rund 100 Fans, die im TuS-Dorf ausharrten, um live das ZDF-Sportstudio zu verfolgen, wen man denn nun am 20. oder 21. August im Stadion Oberwerth begrüßen kann, sollte sich das Warten lohnen: Mit Hertha BSC Berlin bekam der Koblenzer Fußball-Regionalligist wahrlich einen renommierten Gegner zugelost, der eine stattliche Kulisse garantieren dürfte.

"Super, absolut super", freute sich TuS-Trainer Milan Sasic über das glückliche Händchen von Jones, "das ist ein tolles Geschenk für die Zuschauer, die uns immer den Rücken gestärkt hatten". Angesichts der zu erwartenden Prominenz aus der Hauptstadt mit den Stars um Marcelinho, Gilberto, Bastürk & Co. konnte es Sasic denn auch locker verkraften, dass seine ursprüngliche Wunschliste ein Fall für den Papierkorb wurde. "Erst Rostock, dann Bochum und dann die Bayern", hatte der TuS-Coach zwei Stunden vorher im Scherz gesagt, ehe er anschließend schon mal einen Einblick in die Mannschaftssitzung vor der Partie gab: "Wir haben vollen Respekt vor einem Bundesligisten, aber selbstverständlich werden wir da auch unsere Chance suchen."

Bis es soweit ist, wird nun aber erst einmal jede Menge Arbeit auf TuS-Manager Stefan Kuntz und Geschäftsstellenleiter Uwe Koschinat zukommen, die die Organisation stemmen müssen. "Ein absolutes Traumlos, nach Bayern, Schalke oder Dortmund das Beste, was uns passieren konnte", meinte Kuntz gestern am Telefon, nachdem er am Samstagabend unter den Zuschauern des ZDF-Sport-studios das Prozedere verfolgt hatte. "Wir werden uns jetzt schnell zusammensetzen und alles in die Wege leiten", so Kuntz, "wir müssen uns mit der Hertha auf einen Termin einigen, mit dem DFB verschiedene Dinge abklären, und, und, und." Ende der Woche will man auf Seiten der TuS schlauer sein, auch im Hinblick auf den zu erwartenden Ansturm im KartenVorverkauf.

Unter den Wartenden im TuS-Dorf hinter der Haupttribüne verfolgte natürlich auch TuS-Vorsitzender Bruno Gauggel vor der installierten Leinwand das muntere Ziehen der Kugeln und freute sich auf den anstehenden Zahltag: "Ein tolles Event für die Fans in der Region, da wird sicher einiges los sein."

Wie gut es Steffi Jones mit den Koblenzern meinte, wurde übrigens beim nächsten Griff der Fußball-Nationalspielerin in die überdimensionale Lostrommel deutlich. Da bescherte sie nämlich dem folgenden Amateurverein FC St. Pauli als Gegner den Provinz-Zweitligisten Wacker Burghausen. Sven Sabock





Rhein-Zeitung - Ausgabe Koblenz, Region Nord vom 11.07.2005, Seite 13.

TuS sucht weiter Offensiv-Personal


Testspieler durchgefallen - Deutliche Erfolge


KOBLENZ. Die Vergabe der letzten freien Plätze im Kader von Fußball-Regionalligist TuS Koblenz zieht sich hin. Neben Ex-Bundesliga-Profi Marco Villa (Mönchengladbach, Nürnberg) konnten auch die zuletzt getesteten Sebastian Meyer (24, zuletzt Chemnitzer FC) und Eric Aygemang (Kickers Emden, 25) offenbar nicht den Eindruck vermitteln, der TuS entscheidend weiterhelfen zu können.

Eine Verpflichtung ist demnach ebenso kein Thema wie bei Björn Brunnemann (24, Energie Cottbus), dessen Vorspielen bei der TuS offenbar nicht mehr als ein Missverständnis war. "Ich wollte ihn am Wochenende unter Wettkampfbedingungen sehen, für ihn kam das aber nicht in Frage", so TuS-Trainer Milan Sasic, "das ist natürlich keine Basis für eine Zusammenarbeit."

Trainer und Manager Stefan Kuntz sind aber guter Dinge, bis zum am Freitag beginnenden Trainingslager die gesuchten Akteure für die rechte offensive Seite sowie den Sturm unter Vertrag nehmen zu können. "Das Ganze ist in der aktuellen Phase natürlich ein Pokerspiel", so Kuntz, "aber wir haben ja vom Spielermaterial her eine Basis, auf der wir aufbauen können."

Unterdessen rundeten zwei Testspiele die erste Trainingswoche ab, einem 5:0 bei Rheinlandligist TuS Argenthal folgte gestern Abend ein Erfolg beim "Blitz-Turnier" in Dreis/Dörbach. "Wir haben viel gearbeitet, die Präzision hat darunter gelitten", fasste Sasic den Auftritt am Samstag zusammen, bei dem er in der zweiten Halbzeit die komplette Elf austauschte. Dem 2:0 zur Pause durch Tore von Mujakic und Aygemang folgten weitere Treffer von Dzaka und zweimal Richter, was den Trainer aber dennoch nicht überzeugen konnte.

Weitaus runder lief da schon das Turnier in der Eifel, wobei die TuS über jeweils 2x25 Minuten zunächst zu einem 5:0 gegen Rheinlandligist FSV Salmrohr kam, ehe im Finale ein ebenso souveränes 4:0 gegen die Gastgeber folgte, die zuvor überraschend Regionalligist Eintracht Trier eliminiert hatten. "Man konnte eine erhebliche Steigerung zum Argenthal-Spiel feststellen" resümierte TuS-Sportwart Peter Simon den Sonntag, "die Leistung der Mannschaft hat sich sich doch deutlich von der Konkurrenz abgehoben". (sab)






Rhein-Zeitung - Ausgabe Koblenz, Region Nord vom 11.07.2005, Seite 13
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 10:33   #16
 
Registriert seit: 03.09.2004
TuS Koblenz hat gestern in Delmenhorst ein Testspiel gegen meinen heimischen BV Cloppenburg bestritten und laut Zeitung ein glückliches 0:0 davon getragen...
Wundert mich aber nicht, von der reinen Spielstärke ist der BVC sicherlich nicht schlechter!
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.07.2005, 11:24   #17
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von SandmannKO
Und das heißt ? Richtig, du gibst mir bitte früh genug Bescheid, damit ich weiß ob ich mich um ne Karte bemühen muss...

Gruß

So, wegen mir musst du dies nicht mehr tun, da das Spiel zu spät für mich stattfindet und ich dort schon wieder auf dem "Heimweg" bin
Kannst aber natürlich trotzdem hin und das fabelhafte Spiel der Hertha bewundern
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 23:49   #18
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Schade....
Aber wo befindest du dich denn zu der Zeit, vielleicht ist ja sonst ein Treffen drin

Habe heute zum ersten Mal die Neuzugänge bewundert... Patschinsky ist nicht schlecht.... ansonsten durfte ich mir teilweise von hinten anhören was kommen wird, wenn die TuS nicht ordentlich startet...
Das Gemecker der üblichen Zuschauer
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 23:51   #19
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Das Gemecker der üblichen Zuschauer

Erinnert mich daran, wie in Siegen noch nur so 2000 Leute zu den Spielen kamen und die Opas noch eher meckern konnten ^^

"Was'n dat für'n Hallen-Halma he?!"
"Otto pass uff, der Psüschopahd kämt wirrer"
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.07.2005, 23:55   #20
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Zitat von Alekz
"Was'n dat für'n Hallen-Halma he?!"
"Otto pass uff, der Psüschopahd kämt wirrer"

"Hiiiert doch uff"
"Mein Gott, säit demm dää Auer net mehr spillt, läift hinne gar nix mieh zesamme..."

Koblenzer Publikum halt... und genau wegen ihrer Großkotzigkeit sind die in der Region so unbeliebt...

Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,088
  • Themen: 57.751
  • Beiträge: 2.871.830
Aktuell sind 131 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos