Tut mir Leid

SuperMainzer

Meenzer Bubb
Ich komm gerade aus Nürnberg zurück:

Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz! 2:1 beim Club



Die 05er haben aus dem 34. Spieltag das Optimum herausgeholt. Durch das 2:1 beim 1. FC Nürnberg ergatterten sie noch den karnevalistisch hochwertigen elften Tabellenplatz und beenden die Saison als bester Aufssteiger. Ach ja, und vor dem 1. FC Kaiserslautern. Die Nummer eins in Rheinland-Pfalz...


Michael Thurk war der Matchwinner für die 05er beim Auswärtsspiel in Nürnberg. In der 87. Minute zirkelte er einen Freistoß aus 18 Metern unhaltbar für FCN-Keeper Raphael Schäfer ins Netz. 2:1 für die 05er. Statistisch mag der mit dem dritten Auswärtssieg verbundene Sprung auf den elften Tabellenplatz keine große Aussagekraft besitzen, aber der gefühlte Wert für die Mainzer war riesengroß. Eine Sommerpause lang dürfen sie sich als bestes rheinland-pfälzisches Fußballteam fühlen, denn sie haben den 1. FC Kaiserslautern (1:2 gegen Werder Bremen) noch überholt. Ein größeres Geschenk hätten die 05er ihren mindestens 7000 mitgereisten Fans nicht machen können. Die hatten sich bei Thurks Siegtreffer bereits auf ein Remis eingestellt. Denn nach flotter erster Halbzeit waren beiden Teams doch zusehend die Konzentration und Kraft geschwunden. Die Mainzer gingen durch ein Kopfballtor von Niclas Weiland in Führung (14.), kassierten aber nur drei Minuten später durch einen allerdings sehr fragwürdigen Strafstoß nach einer Aktion von Nikolce Noveski den Ausgleich durch Marek Mintal. Letztlich entschied der größere Offensivgeist und die Mehrzahl an Torraumszenen der Mainzer die ansonsten recht ausgeglichene Partie.



Man wie geil ist das denn ?


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA



sry, das musste leider sein =)
Ich geh feiern
Ciao :024:
 

muffy1971

RodalBär
glückwunsch nach mainz

die mainzer haben die lautrer tugenden übernommen, während es den lautrer sölnder scheiß egal ist ob die bayern im heiligen fritz walter stadion meister werden und auch ob die mainzer vor uns stehen, haben die mainzer immer gekämpft daher is das verdient und ich kann mich als lautern fan nur schämen
 

mars85

FritzWaltersErben
Jetzt kannst du dich eine Saison freuen und 1Liga noch mitspielen. Ehe ihr wieder in Liga 2verschwindet
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich hoffe nur dass euch nächstes Jahr nicht das gleiche blüht wie dieses Jahr der Nummer 1 im Pott :zahn:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
mars85 schrieb:
Jetzt kannst du dich eine Saison freuen und 1Liga noch mitspielen. Ehe ihr wieder in Liga 2verschwindet
da kann einer nicht ausstehen wenn andere besser sind... und dann ist es auch noch der ungeliebte Landesnachbar... :024: :lachtot:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mars85 schrieb:
Jetzt kannst du dich eine Saison freuen und 1Liga noch mitspielen. Ehe ihr wieder in Liga 2verschwindet

Immer aufpassem, wer in Liga 2 verschwindet. Mit der Mannschaft und dem "Trainer" ist die Bescheissertruppe aber immer noch Kandidat Nr. 1 mit dem MSV für Liga 2 ! :lachtot: :lachtot:
Denn Fußball hat man in dieser Saison in max. 10 Spielen bei Euch gesehen! :kotzer:
 
Ganz ehrlich: Mainz hat es verdient.... Die Mainzer haben die Tugenden gezeigt, die man früher dem FCK nachgesagt hat... Die Jungs haben gekämpft und ihr Herzblut für ihren Verein gegeben...

Der "Mannschaft" vom FCK kann ich als Fan momentan nur eines sagen: Sauhaufen ist noch ein Kompliment für Euch!
 
mars85 schrieb:
Jetzt kannst du dich eine Saison freuen und 1Liga noch mitspielen. Ehe ihr wieder in Liga 2verschwindet
Mit den Leistungen und der Eisntellung die Lautern in den letzten Wochen gezeigt hat sind sie aber viel eher ein Abstiegskandidat nächste Saison. Insofern sollte man bissel vorsichtig sein mit soclhen Prophezeiungen. :zwinker3:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
kicker-tabelle.gif



Jetzt bin ich ruhig :zwinker3:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
schlappe schrieb:
Immer aufpassem, wer in Liga 2 verschwindet. Mit der Mannschaft und dem "Trainer" ist die Bescheissertruppe aber immer noch Kandidat Nr. 1 mit dem MSV für Liga 2 ! :lachtot: :lachtot:
Denn Fußball hat man in dieser Saison in max. 10 Spielen bei Euch gesehen! :kotzer:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA SCHLAPPE IS BACK ! :hail:
Endlich macht es wieder Spaß im FCK Forum zu posten :spitze: :zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
schlappe schrieb:
Immer aufpassem, wer in Liga 2 verschwindet. Mit der Mannschaft und dem "Trainer" ist die Bescheissertruppe aber immer noch Kandidat Nr. 1 mit dem MSV für Liga 2 ! :lachtot: :lachtot:
als kandidat nummer eins würde ich immer noch die scheißtracht aus frankfurt sehen...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Waschbaerbauch schrieb:
als kandidat nummer eins würde ich immer noch die scheißtracht aus frankfurt sehen...
Nee.... nächstes Jahr heißt mein Kandidat Nummer eins: Hannover
Lautern direkt danach und dann streiten sich wie immer 7-8 Mannschaften darum abzusteigen :zwinker3:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hannover hatte ich auf Platz 17 getippt vor dieser Saison. Mache ich nächstes Jahr vielleicht wieder :zwinker3:
schlappe war bestimmt übermütig weil er dachte dass München aufsteigen kann...jetzt bleibt er bestimmt wieder für ein Jahr weg :024:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Naja ich hoffe ja wie jedes Jahr das der HSV absteigt aber naja wenn man es genau sieht sollten woll Köln,Frankfurt,MSV,der Club und Mainz den Abstieg nächste Saison ausspielen
 

mars85

FritzWaltersErben
schlappe schrieb:
Immer aufpassem, wer in Liga 2 verschwindet. Mit der Mannschaft und dem "Trainer" ist die Bescheissertruppe aber immer noch Kandidat Nr. 1 mit dem MSV für Liga 2 ! :lachtot: :lachtot:
Denn Fußball hat man in dieser Saison in max. 10 Spielen bei Euch gesehen! :kotzer:
Kanidat Nr1 für Liga 2 ist 100% Bielefeld, da die ihr ganzes Team fast verlieren. hast du das vergessen?:floet:
Ach was war den mit 60zig heute?retten da Ahlen noch vorm Abstieg:zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
mst8576 schrieb:
Mit den Leistungen und der Eisntellung die Lautern in den letzten Wochen gezeigt hat sind sie aber viel eher ein Abstiegskandidat nächste Saison. Insofern sollte man bissel vorsichtig sein mit soclhen Prophezeiungen. :zwinker3:
und ihr HSV solltet nicht gleich übermütig werden nur weil VdV kommt:floet:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Nana noch kommt er ja nicht . Oder hab ich da was verpasst . Haben sich Ajax und der HSV schon geeinigt ?
 
Oben