U. Hoeneß

zariz

Bekanntes Mitglied
"Dass ausgerechnet die Schalker mit dem Klassenkampf anfangen, finde ich schon eigenartig", so Hoeneß in der BILD. "Die zahlen die größten Gehälter, haben die meisten Schulden – und sind kapitalistisch wie kein anderer Verein"
:danke:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
"Die zahlen die größten Gehälter, haben die meisten Schulden – und sind kapitalistisch wie kein anderer Verein"
Hmm...begann so nicht einst auch der unerwartete Aufstieg des Ballsportvereines Borussia Dortmund in den 90ern? :floet:
Die Moral von der Geschichte ist ja hinlänglich bekannt...

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ja und? assiauer will doch nur mal meister werden bevor er ins gras beisst :zahn: ... was aus S04 langfristig passiert scheint ihn nicht zu intressieren.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Jetzt fehlt nur noch das ein Lüdenscheider auch mit einschwingt. Was für eine Allianz hier. :lachtot:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@aimar: witze über tatsachen zu machen, ist auch nicht 100%-aussagekräftig... der UH labert oft nen scheiss, aber leider liegt er mit seiner scheisslaberei zu 99% richtig. :zwinker3:
 
D

downie

Guest
Die Allianz des Bösen? Oder der Arena? Ne, hast Recht, Assi hat sich entschuldigt und will, nach einem dezenten Hinweis auf "seine" Finanzlage, aus München, auch wieder ganz artig sein und keinen Streit mit den Bayern haben....

Von daher, Schwämmchen drüber, bis zum nächsten Veltins

BWRG

downie
 
auch wenn hoeness womöglich nich ganz unrecht hat... mich nerven seine aussagen! er soll einfach mal die schnauze halten, wenn es um andre vereine geht!
is das denn so schwer??
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
auch wenn hoeness womöglich nich ganz unrecht hat... mich nerven seine aussagen! er soll einfach mal die schnauze halten, wenn es um andre vereine geht!
is das denn so schwer??
frag mal den assiauer... ist ja schließlich ähnlich veranlagt, nur mit weitaus geringerer intelligenz :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Emmas_linke_Klebe schrieb:
auch wenn hoeness womöglich nich ganz unrecht hat... mich nerven seine aussagen! er soll einfach mal die schnauze halten, wenn es um andre vereine geht!
is das denn so schwer??
Hoeneß hat sich ja eigentlich schon recht lang nicht mehr zu anderen Vereinen geäußert und wenn Assauer den FCB angreift ist es ja wohl verständlich dass Hoeneß zurückschießt. Ansonsten äußert sich eigentlich Rummenigge mehr zu anderen Vereinen.
 
Hoeneß darf sich, Nein er muß sich natürlich zu den fetten Gänsen äußern!

Wio waren nur all die Manager als Hoeneß bei der Verplfichtung von Beckham durch Real von einer Zirkustruppe sprach!
Wo waren nur all die Manager als Hoeneß dem HSV Durch die Blume Betrug vorgeworfen hat!
Wo waren nur all die Manager als Hoeneß ein paar Sonderzahlungen von Kirch einsteckte, obwohl doch anderes Vereinbart war!

Wo...?
Wo...?
Wo...?

Das Hoeneß reagiert kann ich sogar nachvollziehen!
Aber stellt ihn doch bitte nicht als Unschuldslamm hiin!
Das ist er nämlich eindeutig nicht!


@downie
Der dezente Hinweis auf die Finanzlage hat sicher nichts mit der Entschuldigung zu tun! Hoeneß hat mit seiner Wortwahl (mit dem was er sagt hat er recht und das betrifft nicht nur die Schalker) einen Fehler gemacht und das gibt er zu!

Stände gewissen anderen Personen aus München manchmal auch ganz gut zu Gesicht!
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Schalker schrieb:
Das Hoeneß reagiert kann ich sogar nachvollziehen!
Aber stellt ihn doch bitte nicht als Unschuldslamm hiin!
Das ist er nämlich eindeutig nicht!
Sagt auch niemand, aber kompetenter als der Stumpen-Rudi ist er allemal.
 
der_kalich schrieb:
Sagt auch niemand, aber kompetenter als der Stumpen-Rudi ist er allemal.

Das streite ich noch nicht mal ab!

Das gibt ihm dennoch nicht das Recht über alles und jeden Kommentare abzugeben!
Und wenn er es trotzdem macht, muß er auch damit umgehen können, wenn ihm selbiges wiederfährt!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@schalker: UH bekommt wg. dummäußerungen des öfteren sein fett weg... oft sogar zu recht... nur eines kann man dem hoeneß nicht vorwerfen, und das wäre, labern ohne denken like assiauer.

@kalicho: game on the way :zwinker3:
 
Der Uli H. wird sich nicht in München vor das Rathaus gestellt und seinen Kommentar zum Rudi A. abgegeben haben. Da sind doch bohrende Nachfragen von Journalisten vorausgegangen. Die müssen doch auch leben. Dann antwortet man halt so darauf, dass diese Leute auch etwas schreiben können.
Ja, der Rudi A. träumt schon wieder und macht den 3. Schritt vor dem 1.
 
zariz schrieb:
@schalker: UH bekommt wg. dummäußerungen des öfteren sein fett weg... oft sogar zu recht... nur eines kann man dem hoeneß nicht vorwerfen, und das wäre, labern ohne denken like assiauer.

@kalicho: game on the way :zwinker3:

Schiedsrichterbenachteiligungen!
Schlechte Berichterstattung in der Presse über den FCB!
Torwartfrage in der NM!

Das sind nur die jüngsten Entgleisungen des Herrn Hoeneß!
Wo bitte ist da der tiefere Sinn und vor allen Dingen der Wahrheitsgehalt?
 
bazi76 schrieb:
Der Uli H. wird sich nicht in München vor das Rathaus gestellt und seinen Kommentar zum Rudi A. abgegeben haben. Da sind doch bohrende Nachfragen von Journalisten vorausgegangen. Die müssen doch auch leben. Dann antwortet man halt so darauf, dass diese Leute auch etwas schreiben können.
Ja, der Rudi A. träumt schon wieder und macht den 3. Schritt vor dem 1.

Soso, im DSF Doppelpass, wurde deutlichst darauf hingewiesen, dass Hoeneß von keinem Journalisten zu einer Stellungnahme aufgeführt wurde!

Alles Lügner, oder?
 

veltins_vom_fass

augmentiert
bazi76 schrieb:
Der Uli H. wird sich nicht in München vor das Rathaus gestellt und seinen Kommentar zum Rudi A. abgegeben haben. Da sind doch bohrende Nachfragen von Journalisten vorausgegangen. Die müssen doch auch leben. Dann antwortet man halt so darauf, dass diese Leute auch etwas schreiben können.
Ja, der Rudi A. träumt schon wieder und macht den 3. Schritt vor dem 1.

Nein. Es waren keinerlei bohrenden Fragen im Spiel. Er lief an nem Mikro vorbei und hat dann ungefragt seinen Kommentar zu Assauers Pöbeleien abgelassen.
 
Oben