U21 EM 2017 Live Ticker

Katsche

Erfolgshungrig
Ich verstehe nicht warum Meyer bei Schalke kein Stamm spielt. In den U-Mannschaften ist er extrem stark. Auf fast identischer Position.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Wenn man bedenkt, dass gefühlt 90% aller potenziellen Stammspieler beim Confed Cup kicken, ist das schon irre stark was die U21 da macht. Ist wirklich ein guter Jahrgang!
 

gary

Bekanntes Mitglied
Läuft auf ein Finale Deutschland vs. England (vor kurzem ja auch erstmals U20 Weltmeister) hinaus?
 
C

Casa666

Guest
Löw hat dann also die falschen Spieler eingeladen.

Wobei der durchaus auch Leute ohne Einsatzzeit mit zur WM nimmt, da ist er relativ schmerzfrei ????
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Zumindest scheint man für beide Teams eine gute Mischung gefunden zu haben.

Und wenn man mal wirklich alle zusammenzählt die dabei sein könnten, egal ob sie U21 EM spielen, Confed Cup oder krank/im Urlaub sind, die inzwischen für U21 und Nationalelf in Frage kommen so ist die Liste auf einigen Positionen inzwischen wirklich beeindruckend, gerade im offensivem Mittelfeld.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Dat könnte man sich tatsächlich mal geben.

Wahrscheinlich auch interessanter als Neuseeland - Portugal :floet:
 
Oben