U21 EM-Qualifikation Deutschland - Nordirland

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Das Spiel läuft bereits:

Deutschland spielt mit Sippel im Tor, davor Beck, Schwaab, Hummels und Aogo.

Im Mittelfeld Kroos, Kruska, Khedira und Grote, im Sturm Özil und Halfar.

Nach der ersten Halbzeit führt bereits 2:0 nach einem Freistosstor von Kroos in dessen erstem Spiel für die U21, und einem Abstauber von Halfar. Kroos war auch dort beteiligt als der irische Torhüter seinen Schuss nur nach vorne abprallen lassen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
3:0 durch Aogo - wieder sieht der Torhüter nicht gut aus.

Schon zuvor wurde ein reguläres Tor von Halfar nicht gegeben nachdem Kroos einen Pass des Torhüters abfing und Halfar auflegte.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Hab ihn schon stärker gesehen. :zwinker3:

Aber in den entscheidenden Szenen blitzte immer wieder seine Klasse auf, und im Lauf des Spiels wurden die Pausen zwischen diesen Szenen immer kürzer.
 
Oben