U21 EM-Qualifikation: Deutschland vs. Israel

Wer wird Gruppensieger?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Dienstag, 09.09.08 um 19:00 in der MSV-Arena in Duisburg

deutschland_stadion_msvduisburg.jpg


Das entscheidende Spiel um den Sieg der Gruppe 9, der die sichere Teilnahme für die PO-Spiele brächte. Ein Sieg oder ein Remis (bis 2:2) würde Deutschland zum Gruppensieger machen, eine Niederlage oder ein höheres Remis Israel.

Gegen Nordirland trat man so an:

Deutschland
Sippel - Beck, Schwaab, Hummels, Aogo - Kroos, Kruska, Khedira, Grote - Özil - Halfar

Trainer: Eilts
Die Aufstellung dürfte gegen Israel ähnlich aussehen. Daumen drücken für unsere Jungs... :spitze:

Das Spiel wird übrigens live in unser aller Lieblingssender DSF zu sehen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cashadin

Moderator
Teammitglied
*sfz* Kann es mir leider nicht anschauen, und muss wohl den Onlinerekorder anwerfen.

Zur Aufstellung: Eigentlich bietet es sich fast an über Özil hinter Halfar nachzudenken...gegen Nordirland ist er ganz schön untergetaucht und im Mittelfeld wohl besser aufgehoben. Aber insgesamt hat man gut gespielt, und da ist es wohl besser das Team so zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwaches Spiel in der ersten Hälfte mit wenig Torchancen auf beiden Seiten, die beste für Israel. Das droht eine Zitterpartie zu werden.
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Das Spiel ist bisher nicht besser geworden.
Die Deutschen spielen nur Querpässe und die Israelis stehen so tief hinten drin, dass man mit dieser Spielweise bis zur Strafraumgrenze kommt. Dann ist allerdings jedesmal Schluß.
Ich seh' momentan nicht, wie da noch ein Tor fallen soll.
 
Oben