Übertragung 2. BuLi in New York???

Hallo zusammen,

ich bin gerade in New York und in 2 Std. spielt der FC gegen Fürth. Weiss jemand, wie ich herausfinde, ob und wo es in New York eine Sportsbar gibt, die Premiere hat? Wäre klasse, wenn da jemand schonmal vor einem ähnlichen Problem gestanden hat...

Besten Gruß

Expatriot
 

Quincy

Ice-Fisher
Hallo zusammen,

ich bin gerade in New York und in 2 Std. spielt der FC gegen Fürth. Weiss jemand, wie ich herausfinde, ob und wo es in New York eine Sportsbar gibt, die Premiere hat? Wäre klasse, wenn da jemand schonmal vor einem ähnlichen Problem gestanden hat...

Besten Gruß

Expatriot
Es gibt tausende Sportsbars hier die Fussball aus Europa live uebertragen, aber sicher nicht 2. Liga. Du kannst natuerlich den Barkeeper fragen ob er umschaltet, aber Premiere gibt es hier nicht und die Sportbars haben ueblicherweise Setanta oder Gol-TV. Beide zeigen keinen Zweitligafussball.

Downtown findest du viele Sportbars in der Ecke Fulton Street, Midtown auf der 2nd Avenue.
 
Danke für die Tipps, aber...

Quincy, vielen Dnk für den Tipp, also eher keine Sportsbar.

Vava Muffin. Vielen Dank für die Links. Kannst Du mir vielleicht auch noch einen Tipp geben, welcher der Sender (z.B. beim TVU Player) 2. BuLi überträgt oder wie ich das herausfinden kann, ohne durch jeden Sender zu klicken? Besten Dank für eine kurze Nachricht

Expatriot
 
Oben