Übertragungen deutscher Mannschaften im Uefa-Cup und in der CL

Hier alles rein, was die Übertragungen der deutschen Vereine im Uefa-Cup und in der Champions League betrifft.

uefacup.jpg
UEFA_Champions_League_logo_2.svg.png


Dazu gehört zum Beispiel:

Welcher Sender überträgt welche Partie???
Wann wird die Partie übertragen (Datum,Uhrzeit)???
 

netzGnom

Schlaumeier
@gnom: Hmm, eigentlich auch falsches Forum. Gibt doch extra eins für Sport im TV

*grmpf* meine Maus hat sich verselbständigt


eigentlich kann man den Schmonz gleich in den Papierkorb schubsen :floet:
Mittlerweile sollte sich eigentlich rumgesprochen haben, dass SAT1 die CL nur Mittwoch überträgt und in der Regel die spielende deutsche Mannschaft. Aber genauso könnte ich das meiner Wand erzählen, aber mit so alten Weisheiten brauch ich der auch nicht mehr kommen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
*grmpf* meine Maus hat sich verselbständigt


eigentlich kann man den Schmonz gleich in den Papierkorb schubsen :floet:
Mittlerweile sollte sich eigentlich rumgesprochen haben, dass SAT1 die CL nur Mittwoch überträgt und in der Regel die spielende deutsche Mannschaft. Aber genauso könnte ich das meiner Wand erzählen, aber mit so alten Weisheiten brauch ich der auch nicht mehr kommen.

:floet: Ach die CL zu erwähnen hatte ich eigentlich auch nicht vor. :zwinker3:
 
Dann mach dich mal auf die Suche und mache uns eine schöne Liste wer was überträgt. :floet:
ich meine das nicht so:
dsf= uefa cup
sat1= champions league

ich meine das z.b. so:
dsf: do 18.30 uhr, sevilla vs. stuttgart
vor jedem spieltag wird so etwas im uefa cup thread gefragt, deswegen dachte ich, dass man hier einen besseren überblick darüber bekommen könnte.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
ich meine das nicht so:
dsf= uefa cup
sat1= champions league

ich meine das z.b. so:
dsf: do 18.30 uhr, sevilla vs. stuttgart
vor jedem spieltag wird so etwas im uefa cup thread gefragt, deswegen dachte ich, dass man hier einen besseren überblick darüber bekommen könnte.

Mir ist schon klar wie du das meinst. Einige Spiele stehen schon fest. Such halt und zeig uns mal das du nicht nur fragen kannst sondern auch selber mal was hinbekommst.
 
Nen Tipp nicht nur DSF überträgt UEFA Cup:mahnen:
1. Spieltag:
zdf: do 23.10.08 18 uhr schalke vs. paris st. germain
do 23.10.08 20.15 uhr hertha vs. benfica lissabon
der vfl wolfsburg hat spielfrei. zu den beiden andere deutschen vereine (stuttgart, hamburg) hab ich jetzt noch nichts gefunden. so wie ich das mitbekommen habe, gibt es aber noch streit um das stuttgartspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Es stehen von den 20 Spielen mit dt.Beteiligung bisher 9 Übertragungen fest. Such halt noch
 
Oben