Udo Latteck gestern bein Anne Will

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
hat zugegeben,das es u.a. das Ziel von Uli Hoeness war bzw. ist, die Konkurrenz duch gezielte Einnkäufe zu schwächen. :eek:
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Neid-und-Missgunst-a22947227.jpg
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der heißt zwar Lattek, aber ja das hat er gesagt. Mich hat aber gewundert dass er auf einmal davon anfing wie es beim FCB gelaufen ist obwohl Somuncu schon 10 Minuten vorher damit fertig war und diese Sky-Moderatorin eigentlich gerade von ihrer Beziehung zu Hertha erzählt hat. :suspekt:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich habe all die Jahre den Beteuerungen der Bayernfans und verantwortliche geglaubt,das es sich lediglich um die Absicht handelte den eigenen Kader zu verbessern.

Ich fühle mich getäuscht und schäme mich ob meiner Naivität. :frown:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
hat zugegeben,das es u.a. das Ziel von Uli Hoeness war bzw. ist, die Konkurrenz duch gezielte Einnkäufe zu schwächen. :eek:

Ich glaube der Wortlaut war: "Und dann haben Uli Hoeness und ich geschaut wer uns weiterbringen könnte. Und genau das war der Schlüssel, wir haben immer geschaut: Wer kann uns sofort weiterbringen."
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
:lachtot:

Im Ernst? Gibt es die noch?

Gruss

Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er nur deshalb in die "Expertenrunde" eingeladen wurde, um sich unfreiwillig lächerlich zu machen. Andererseits passte er aber aus zwei Gründen dann doch sehr gut: Erstens verstand er es, konsequent das Niveau der Sendung einzuhalten, zweitens erfüllte er seine einzige Bestimmung, die ihm neben dem Seniorenheim oder möglicherweise einer Entzugsklinik noch bleibt - nämlich die Rolle als Witzfigur - exzellent.
 

Dr. Cockx

Bekanntes Mitglied
Ich glaube der Wortlaut war: "Und dann haben Uli Hoeness und ich geschaut wer uns weiterbringen könnte. Und genau das war der Schlüssel, wir haben immer geschaut: Wer kann uns sofort weiterbringen."
Ne ne, er hat das schon so gesagt... aber ganz ehrlich? Das waren glasige Augen vom Allerfeinsten :zwinker3:
 

Benjamin

Bekanntes Mitglied
In welche Minute muss ich im Video in der Mediathek springen, damit Lattek wieder seine Bayern-Anekdote erzählt? "Trainer, Sie sind entlassen" und so.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Ne ne, er hat das schon so gesagt... aber ganz ehrlich? Das waren glasige Augen vom Allerfeinsten :zwinker3:

Da muss ich grad beim Kühlschrank gewesen sein oder so - die Sendung hab ich gesehen, aber Lattek hatte sich da eigentlich doch nur wie oben beschrieben geäussert, oder?

Kann jemand den anderen Satzlaut wiedergeben? Wenn dann müsste das ja dem von mir genanntem widersprochen haben. Ok...ist Lattek, da wäre auch dass nicht so überraschend.

Gehört hatte ich es aber nicht.
 

Don_Weedi

Aktives Mitglied
Ui ui ui ui.....................der Lattek scheint aber auch jede Sendung mitzunehmen um ein paar Euronen zu verdienen.Sind die Altersbezüge derart ins bodenlose gefallen das er das nötig hat?:suspekt:


Klugscheissen und von früher erzählen wo alles besser war scheint ein Hobby von ihm zu sein


Hoffentlich kandidiert er demnächst nicht für die "Grauen Panther":mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich glaube der Wortlaut war: "Und dann haben Uli Hoeness und ich geschaut wer uns weiterbringen könnte. Und genau das war der Schlüssel, wir haben immer geschaut: Wer kann uns sofort weiterbringen."

Und es ging dann noch weiter.

Geld oder Leidenschaft - wer regiert die Fußballwelt? - Anne Will - Videos | DasErste.de

Bei 19.38 ..."....den holen wir,der macht den Gegner schwächer"


Kann man natürlich auch so verstehen,das die Bayern durch den so stark wurden,das die anderen zwangsläufig schwächer waren. :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben