Udo spricht Klartext

Erwin Schlipkoweit schrieb:
Meinst Du allen ernstes, dass Spieler wie Kohler 2000 schneller gelaufen sind, weil ein besoffener alter Sack am SPielfeldrand rumgpöbelt hat?
jap, das glaub ich allen ernstes...:zwinker3:
der bvb hat dsamals unter krauss in der rückrunde kein einziges spiel gewonnen, die presse drosch auf die spieler, aber besonders auch auf krauss ein! dann kam lattek, hat da n bisschen medienkasper gespielt und auf einmal hat man 2 spiele (glaub ich) noch gewonnen...
ich find irgendiwe jetzt ist die situation änlich... na gut, bvm steht noch nicht so in dr kritik wie damals krauss... aber das wird noch komen, wenn es aufs ende der saison zu geht und die situation sieht so wie jetzt aus...........

nochmal zu lorant...
ich halte ihn nich für nen guten trainer, mit dem man langfristig erfolg haben kann... aber eben kurzfristig... zur neuen saison kann man sich denn ja mal wieder umschauen...
ok, das ganze ist auch kostspielig..............
 

Quincy

Ice-Fisher
Emmas_linke_Klebe schrieb:
nochmal zu lorant...
ich halte ihn nich für nen guten trainer, mit dem man langfristig erfolg haben kann... aber eben kurzfristig... zur neuen saison kann man sich denn ja mal wieder umschauen...
ok, das ganze ist auch kostspielig..............

Ede Geyer ist doch auch wieder frei :zwinker3:
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Quincy schrieb:
Ede Geyer ist doch auch wieder frei :zwinker3:

Wo wir jetzt schon offensichtlich dabei sind den Thread zu verblödeln:


Friedel Rausch rules!
rock.gif



:ätsch:
 
Oben